Ich dachte ich berichte hier mal ein bisserl wie es so läuft mit der Zusammenführung.
Nach 6 Stunden Fahrt auf der e laut Tanja keinen mucks von sich gegeben hat, kam hier ein kleiner Puschelwuschel an.
Kennel abgestellt, alle anderen gleich da und Schnppern-kein Fauchen nix
Als seine kliene Pfote durch die Stäbe kam, pfötelte Celebrian zurück.
Kennel auf und heraus kam ein sehr neugieriger Puschelwuschel, der sich hier ersteinmal alles anschaue, völlig unängstlich.
Spielzeug wurde begutachtet, sämtlich Zimmer erkundet und das Kaklo aufgesucht.
Meine Drei guckten derweil etwas verdutzt ob der Frechheit auf den kurzen Beinen und ab sofort hatte er 2 Schatten. Bregolas & Celebrian folgten auf Schritt und Tritt. Ab und zu buckelte er sie an, kurzes Zurückweichen und nichts weiter.
Auch Ronja war entspannt, guckte und fauchte, wenn er zu stürmisch angerannt kam ( macht sie ja immer auch mit den grossen Trollen)
Der erste Abend verlief ruhig und wir haben keine Ahnung wo er seine erste Nacht verbrachte. Es gab aber kein Weinen.
Der folgende Silvesterfreitag war sowas von entspannt. Iavas immer unterwegs alles erobern und die anderen 3 neugierig was er so treibt.
Zweite Nacht hat er bei mir Geschlafen

Aber sonst nichts. Bregolas lag später auch noch am Fussende und Celebrian morgens dann auch neben dem Bett.
Und wie ich gewettet hätte Bregolas war der Erste der mit ihm spielte, kugelnd übern Boden, und ihn Putzte, das war Samstag.
Celi dann heute auch und eben beim Nachmittagsruhen auf dem Sofa Bregolas auf mir drauf- volle Kanne, Iavas kommt hinzu kuschelt sich an Bregolls auch auf mir und Ronja- guckt kommt aufs Sofa und kuschelt sich in meinen Arm.

Auch als Bregolas ging blieb sie und sah völlig gelassen zu wie Iavas mir das Kinn schrubte ( man bin ich sauber-lach)
Iavas legte sich dann auf die Couch, Ronja auf mich druf und Celebrian kam, legte sich zu Iavas und döste. Irgendwann kam er Kuscheln und sie putzte ihm das Köpfchen.
Nur als er dann zu seht kuschelte und die Zitzen suchte

Es tut mir so Leid für ihn, nur woher soll sie das kennen.
Jetzt liegt er hier grad neben mir auf der Couch in seinem Bettchen und schläft erledigt von der Toberei

Einfach ein Traum