hildchen hat geschrieben:Aber Kasimir!Vergiss nicht, wo dein Futter herkommt, tz!

würd ich aber auch sagen!
 würd ich aber auch sagen! Bin schon gespannt was du später alles zu breichten hast liebe Christa.
Und auf Fotos freu ich mich natürlich ganz besonders

Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

hildchen hat geschrieben:Aber Kasimir!Vergiss nicht, wo dein Futter herkommt, tz!

aber das kommt schon, denke auch, dass er deine Aufregung spürt und darum so reagiert. Cool - bin schon auf Bilder gespannt
 aber das kommt schon, denke auch, dass er deine Aufregung spürt und darum so reagiert. Cool - bin schon auf Bilder gespannt  

Der erste Blick vom Prächtigen auf dem Kratzbaum, herrlich!
 Der erste Blick vom Prächtigen auf dem Kratzbaum, herrlich!  
  ) ist das doch wirklich das beste Zeichen.
  ) ist das doch wirklich das beste Zeichen. 

Du wirst sehen, sie werden noch zu deinen dreisten Drei
  Du wirst sehen, sie werden noch zu deinen dreisten Drei  Und wenn der dicke Blaumann nicht spurt, dann kommt er zu mir - ich habe auch schon meine Erfahrung mit sturen Mannsbildern
  Und wenn der dicke Blaumann nicht spurt, dann kommt er zu mir - ich habe auch schon meine Erfahrung mit sturen Mannsbildern  

als auch zu eurem Hochzeitstag
 als auch zu eurem Hochzeitstag   

ist also wirklich ein gutes Omen. Und euch beiden alles liebe und gute zum Hochzeitstag
  ist also wirklich ein gutes Omen. Und euch beiden alles liebe und gute zum Hochzeitstag   

Und bei jedem Bild kommen ihre Ohren weiter nach vorne. Kasis erste Blicke sind wirklich zu gut. Schock
 Und bei jedem Bild kommen ihre Ohren weiter nach vorne. Kasis erste Blicke sind wirklich zu gut. Schock  Aber als der souveräne Prächtige gibt er sich natürlich nicht die Blöße und schlendert "mal eben" so näher, um die Lage zu peilen
 Aber als der souveräne Prächtige gibt er sich natürlich nicht die Blöße und schlendert "mal eben" so näher, um die Lage zu peilen   
  Nicht traurig sein. Der Kleine ist in einem der Katzenparadiese gelandet! Und du kannst hier ganz viel von ihm lesen und hören.
 Nicht traurig sein. Der Kleine ist in einem der Katzenparadiese gelandet! Und du kannst hier ganz viel von ihm lesen und hören.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste