Hallo erstmal,
am Wochenende haben wir uns endlich entschieden und unser Katzenbaby vom Bauernhof geholt

Wir sind total begeistert wie toll die Kleine den Umzug "gemeistert" hat. Es gab kein Weinen oder Suchen nach
Mama oder den Geschwistern, sie ist eigentlich sofort angekommen.
Wir sind alle glücklich, nur unsere Minzi nicht. Sie hat die kleine Scully zwei Tage durch die geschlossenen Tür gerochen
und gestern haben wir sie dann mit dem Baby "bekannt" gemacht.
Minzi faucht und knurrt. Die Kleine ist neugierig, darf sich aber nur bis auf ca. einen Meter nähern, danach wirken die
Geräusche bedrohlich und Scully macht sich vom Acker. Ich nehme mal an, das ist normal und hoffe das wird sich noch geben

Minzi sieht zur Zeit immer zu, das sie das Haus verläßt und ist selbst bei strömenden Regen lieber draußen

Ich füttere Minzi jetzt nur noch drinnen, damit sie wenigstens ab und zu reinkommt, ansonsten lob und kuschel ich ganz viel mit ihr (von mir läßt sie sich das gefallen, von meinem Mann nicht) und hoffe, dass ich so alles richtig mache und sie sich bald beruhigt.
Na mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe nur, das Minzi der Kleinen nicht ernsthaft etwas tut, denn es hört sich schon gefährlich an, wenn sie knurrt.
LG

Uploaded with ImageShack.us