Die kleine Emmy hat sich wohl sehr gut bei Schwiegereltern eingelebt. Sie ist dort auch sehr anhänglich, spielt viel und macht einen ruhigen, zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Man meint fast, dass sie gat nicht böse drum ist, dass sie nun 4 streichelnde und spielende Hände ganz für sich alleine hat
Was mich aber total geärgert hat war dass der Herr Schwiegervater gemeint hat die Kleine schon am ersten Tag dort mit in den Garten nehmen zu müssen

Aber die Kleine ist ihm wohl nur hinterhergetippelt und nicht von den Füßen gewichen. Ich habe ihm nun ziemlich deutlich gemacht dass das ja wohl nix war. Schwiegermutter auch - war ein kleiner Familienkrach dann

Aber bis auf diesen kleinen Ausrutscher ist wirklich alles bestens.
Lilly entwickelt sich auch gut, nur mag sie nicht wirklich durch die Katzenklappe

Bisher hab ichs schon allen Katzen recht flott beigebracht, Emmy ist auch ohne Probleme durch - aber Lilly mag einfach nicht. Gibts Katzen die das einfach nicht wollen?
Ansonsten wächst und gedeiht sie, ist eine ganz hübsche

Ich muss mal wieder Bilder einstellen, bin jetzt aber gerade nicht zu Hause deswegen gehts nicht. Lilly hält sich viel an Julchen; und sie lässt sich auch mitunter dazu herab

Julchen macht voll einen auf Oberchefin, ist echt witzig. Und wenn sie nicht aufpasst, spiel sie dann mit Lilly. Bis sie merkt dass das voll peinlich ist

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen