Welpe oder gleichaltrige?

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Welpe oder gleichaltrige?

Beitragvon Sandranz » 12.04.2010 22:11

Die andere Moeglichkeit waere, doch nach einer katze zu suchen, die auch einen hohen Titer hat, oder? Sorry- kenne mich damit wirlkich nciht so aus- aber wenn es sowiso schon schwerer ist, Katzen mit einem hohen Titer vermitteln zu koennen- dann waere es doch ideal, so eine zu nehmen, oder?
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Luziferl
Senior
Senior
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2010 11:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Re: Welpe oder gleichaltrige?

Beitragvon Luziferl » 13.04.2010 15:31

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Es tut mir leid, dass deine Gina verstorben ist :(
Wie kommt denn Molly damit? Kommt sie klar?


sie ist sehr ruhig und vermeidet mittlerweile den kontakt mit mir und meinem freund :(
sie ist und trinkt ganz normal, aber sonst liegt sie nur mehr rum. ich hoffe, dass legt sich. apathie ist ja bekanntlich nicht das beste zeichen. ich lass ihr jetz mal besser ihre ruhe... unnötigen stress mag ich ihr ja nicht wirklich bereiten. sie war schon vorher eher scheu, gina hat sie halt immer aus der reserve gelockt...


@mozart: aber es ist doch quasi unmöglich, dass der titer jemals wieder negativ wird oder?? hach :(
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.


RIP Gina
RIP Molly

Ewige Ruhe schenke ihnen, o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihnen!
Lasse sie ruhen in Frieden.
Amen.


Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste