Also, anfangs gab es Mosi und Schmusi, dann kamen Moppel und Tizi dazu, später dann noch Paulchen und Tiger Wutz. Dann starb unser Sonnenschein Schmusi im letzten August und sein Freund Mosi trauerte. Nun holten wir Ende 2009 vom Bund der Katzenfreunde noch zwei Weibchen dazu, die ihn aufheitern sollten: Emma und Seven. Mosi mag vor allem Emma, denn die süße Kleine ist so schwarz wie er. Auch mit Seven, der reinweißen Dame, kommt er gut aus, ganz im Gegensatz zu Paulchen. Dieser will "immer nur spielen", aber die Damen weisen seine Allüren stets drastisch zurück ( ich hatte keine Ahnung, wie laut eine Zurückweisung ausfallen kann!). So, nun sind die Katzen bei uns in der Überzahl ( 7 zu 4) und das Leben könnte nicht schöner sein!
Beware of people who dislike cats.
(Irish Proverb)
hallo und ein schonen abend in meinen haushalt leben zwei katzen.die thae-kater otti(3.jahre) und die kleine katze lilly amina(10.monate alt).lilliy amina habe ich vor ca.einen monat aus dem tierheim-gotha zu mir geholt.die kleine macht sich ausgezeichnet und versteht sich mit otti prima.ich wollte mir ja eigendlich nicht so schnell noch eine hollen,da ja erst mein liebling und süßer muffy verstorben wahr.er beibt immer in meinen herzen und in guter erinnerung .da otti eine thae-rasse ist und die immer gesellschaft mit artgenossen suchen und nie alleine bleiben können,da habe ich den großen entschluß gefast und otti etwas gute zu tun und das er glücklich und zu frieden ist.habe es nicht bereut,den otti maust auch nicht mehr den ganzen tag herrum.die beiden sind glücklich und zu frieden,wie ich auch. tschüß
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris ✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
bei uns leben 4 mietzen! Elany, Jamie, Suri und Tigger!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
Bei mir leben zwei Katzen. Mir hätte auch eine gereicht, die würde dann noch öfter zum Schmusen kommen. Aber da habe vorrangig an das Wohl der Katze gedacht und eine zweite dazu geholt. So haben die Beiden sich gegenseitig zum Spielen, Toben und Kuscheln und ich bekomme von beiden auch noch genug "Kuschelattacken".
bei uns leben zwei mitzen seit gestern!!! luna ist ca 1 jahr alt und uns zu gelaufen und seit gestern wohnt die kleine ally 8 wochen alt, bei uns!!! =)
Was ich gerade mache? Faulenzen, schnurren und das Leben genießen
Bei mir leben auch 4 Stifler *26.03.2010 rotgetigert EKH Willi *26.03.2010 (nein, keine Brüder) schwarz EKH Lizzy *01.05.2009 (Stiflers Mum , sie kam trächtig zu uns) Glückskatze EKH Luna (Geburtstag nicht genau bekannt ) Thai- Maine Coon Mix Lackfell PECHSCHWARZ
Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt. Hunde sind auch schön, aber sie sabbern.http://img709.imageshack.us/i/katzen009.jpg/