Aber das Catsan, es stinkt bestialisch im ganzen Bad, die Schale ist unten nass, weil es nicht gescheit saugt - und irgendwie bäh. War das bei euch auch so?
Werd des nimmer kaufen, is ja ekelhaft

Moderator: Moderator/in
Mariah hat geschrieben:KaterKenny hat geschrieben:Urin bindet es wunderbar zu grossen Kugeln![]()
Kugeln? Bei Minnie sind das immer richtige "Kuhfladen"...![]()
ela2706 hat geschrieben:Und ich mag kein Vanille überhaupt nicht auch nicht in Kerzen oder ähnliches. Aber das es penetrant richt kann ich nicht sagen merk das jetzt nur wo er so mit dem Streu spielt aber ich mag den Geruch. Kuhfladen? also bei mir sind es Bälle. Naja ist ja auch egal....
maurea hat geschrieben:Das klingt doch ganz gut... werde dann wirklich das neue kaufen - aber was mache ich mit dem noch mehr als halbvollen Sack Catsan?? Wegwerfen is ja auch blöd...
@heidi65: Das werde ich wirklich mal machen - mal sehen was die mir dann entgegnen...
Muss mal schauen, wo ich das Streu bekomme, das mit dem Vanilleduft klingt gut, wo bekommst du das her Gwyn??
maurea hat geschrieben: aber was mache ich mit dem noch mehr als halbvollen Sack Catsan?? Wegwerfen is ja auch blöd...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste