Auf Reisen gibts das Smartpack, weils am einfachsten zu händeln ist, es wird notgedrungen benutzt, kann aber auch nicht länger als 3 Tage drinnen bleiben bei drei Katzen mit drei Smartpacks... - also für Zuhase überhauptkeine Option

Moderator: Moderator/in
Saavik hat geschrieben:Wir haben zu Hause eigentlich nur noch Holzstreus, weil die meiner Meinung nach am angenehmsten riechen, auch das mit dem Klumpen geht prima,
Saavik hat geschrieben:Wir haben zu Hause eigentlich nur noch Holzstreus, weil die meiner Meinung nach am angenehmsten riechen, auch das mit dem Klumpen geht prima, ein einem Klo haben wir das Cats best Öko Plus, in den beiden anderen Porta Pine (gibts ua bei Zooplus)... - unsere drei lieben es und wollen auch keine anderen Streus mehr, hatten Anfangs nur ein Klo mit Holz und zwei mit Bentonit (Premiere Exellent) und es wurde direkt nur noch auf das mit Holzstreu gegangen...![]()
Ist nicht so schlimm, Betonit fand ich unangenehmer, wenn ich barfuß oder mit Socken drüber lief. Aber natürlich düse ich mit meinen Akkusauger regelmässig über die Böden.wizard Verfasst am: 06.10.2009 11:17
aber ist holzstreu nicht so leicht, dass sie überall "rumfliegt"?
teufelchentf hat geschrieben:Habe jetzt momentan das DM Streu...aber ich werd wieder zu Cats Best zurück gehn...
Ich hasse es wie das Zeugs an der Sachaufel klebt...
Und es riecht ekelhaft wenns nass is *igitt*
Nadeya hat geschrieben:hab mir gerade bei zooplus mal das cats best öko angeschaut und muss sagen, dass ich es wahrscheinlich doch mal ausprobiere. kann ja mal ne kleine packung kaufen und im kleinen klo ausprobieren. finde es halt wirklich auch toll, dass man es über die toilette entsorgen kann. bei uns werden die mülltonnen nur alle 4 wochen geleert und da wird es zum ende schon immer ziemlich eng. das kann man dann auch mal das zeug in die toilette tun.
bekommt man das auch bei fressnapf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste