Cats Best nature gold - die Pellets
Moderator: Moderator/in
- Annjulie
- Mega-Experte
Bienchen hat geschrieben:Erzähl' dann mal von deinen Erfahrungen!
Das CBÖP hat Chico ja nicht angenommen. Kannst Du dann auch schreiben, ob's staubt und wie es riecht?
Bin sehr gespannt, was Du dazu meinst!
Jo mache ich sobald es da ist!
Marie nimmt Gott sei Dank jedes Streu an ohne Murren!
Mein größtes Problem ist dieses Rumgeschleppe des Streus!!Daher habe ich ja Premiere Exellent ausprobiert,aber das stinkt nach ner Zeit finde ich!
Werde berichten!
LG,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
- Annjulie
- Mega-Experte
Gar keiner mehr hier?
Also,den Geruch absorbiert es super!
Es wird auf jeden Fall deutlich weniger rumgeschleppt!Hat mich in dem Punkt voll überzeugt!!
Das Einzige was ich nicht ganz so doll finde.....es klumpt zwar,aber wenn man sauber macht,fallen die Klumpen schnell auseinader und man wirft automatisch auch was von dem sauberen weg!
Ich werds auf jeden Fall weiter benutzen!
LG,Anne
Es wird auf jeden Fall deutlich weniger rumgeschleppt!Hat mich in dem Punkt voll überzeugt!!
Das Einzige was ich nicht ganz so doll finde.....es klumpt zwar,aber wenn man sauber macht,fallen die Klumpen schnell auseinader und man wirft automatisch auch was von dem sauberen weg!
LG,Anne
-
- Senior
Annjulie hat geschrieben:Gar keiner mehr hier?
LG,Anne
Hm, das mit dem Klumpen ist bei CBÖP auch so eine Sache: die fallen recht schnell auseinander. ich hab so eine Schlitzschaufel, wenn ich die Böller damit auflese, gehts eigentlich...
Ehm, könnte evtl jemand mal Fotos wagen von einem Klumpen? Einfach mal Wasser draufgießen und dann knipsen

Würde mich wirklich sehr interessieren, Muri ist auch so ein Baggerer - das Zeug fliegt im ganzen Bad rum und wird dann an Schuhen und Pfoten durch die Wohnung getragen.
Allerdings weiß ich net, was er zu Pellets sagt...lösen die sich denn auf?
Liebe Grüße
Maze
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
- Mega-Experte
Lilly&Paula hat geschrieben:So, ich hab jetzt endlich auch mal eine Packung bei Zooplus bestellt, ich denke, spätestens Mittwoch ist sie da.
Bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein katzenstreufreies Bett!
Wir hatten auch immer Katzenstreu im Bett!Jetzt nicht mehr,da die Pellets schwerer sind!!!
Ich mache nachher oder morgen ein Bild vom Streu,ich war heute 9 Stunden auf der Equitana und bin voll fertig!