das perfekte klumpstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 21.07.2006 22:51

mein jetziges klumpstreu is der letzte schrott... ich würd das so gern mal aufbrauchen und weiterprobieren aber robin macht einfach nicht mehr ins kaklo... der is zuviel draußen :?
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jasmin » 21.07.2006 22:57

Ja aber wenn er jetzt draussen geht brauchst du doch kein neues mehr probieren oder nicht?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 21.07.2006 23:01

spätestens wenn es wieder kühler wird is er sicher wieder mehr drinnen... dann wird er bestimmt auch wieder vom kaklo gebrauch machen... du musst wissen das ich immer alles sofort haben will... und somit auch endlich das wissen über DAS klumpstreu :wink:
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jasmin » 21.07.2006 23:05

nudeln hat geschrieben:du musst wissen das ich immer alles sofort haben will... :wink:

Gut das kenne ich. Deswegen ist es auch gemein im Winter Sommerkleider zu kaufen. Da muss ich solange warten bis ich die anziehen kann :lol:

Kann aber auch sein dass er dann in Zukunft auch im Winter raus geht. Das war bei meinen Katzen so in der alten Wohnung dass sie nie mehr drin gehen wollten. Erst in der neuen sind sie dan wieder drinnen gegangen.
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Angie
Junior
Junior
Beitragvon Angie » 27.07.2006 08:51

Wir benutzen zur Zeit das Kissy nature Friend Ultar Clean mit Babypuderduft und Silikat. Sind sehr zufrieden damit nachdem wir mit EC, Golden Grey Masters, Premiere Excellent, Classy Cat, ... absolut nicht zufriedenwaren da die GEruchsbindung meiner Meinung nach nicht wirklich gut war, haben wir jetzt dieses und sind superzufrieden.

nessi
Junior
Junior
Beitragvon nessi » 27.07.2006 09:11

Das Kissy nature Friend Ultra Clean mit Babypuderduft und Silikat hab ich jetzt auch mal Bestellt, ausprobieren muß ich, ob es wirklich besser ist :wink:

Bin gespannt :D

Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Jessi mit Faye » 27.07.2006 10:04

Sagt mal kann ich das premiere excellent eigentlich einfach mal mit Silikat katzenstreu mischen? Hat das schonmal jemand gemacht?
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 17:41

Wer von euch nutzt das Classy Cat ?!
Da ich heute bei Zooplus bestellen will und dazu ein gutes Klumpstreu was kein vermögen kostet dazu haben mag ist mir das Streu aufgefallen...

Da kosten 15kg "nur" 12,69€

Classy Cat gibts hier kaum... Also drei Threads und da wurde das jeweils nur mit aufgezählt...

Und was sagt ihr zum Golden Gray Master ? Das Klumpstreu MIT Silikat ?
14kg 10,79€

Oder

Biokats Fresh 20kg 7,99€ ???

Extreme Classic finde ich so ziemlich "teuer"... Ausserdem bekomm ich bei zooplus nur nen 7kg Sack und der kostet 7,69€
Bei EC weiss ich das viele davon Fan sind und das gut sein muss, daher braucht ihr mir darüber nicht wirklich viel schreiben (ausser ihr habt vergleiche)

Ich möchte gerne eins der gewählten nehmen...
Das Biokats ist das günstigste... Würde mir am liebsten zu sagen (ich Geldgeier *lol*) hat jemand damit erfahrungen ???

Das sind halt die einzigen die man bei Zooplus EINZELND bestellen kann, ich will ja nicht direkt 2 Säcke haben wenn es mir nachher nicht gefällt steh ich da und hab evtl. viel Geld ausgegeben...
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 18:09

Hi Mario,

ja 15 kg Sack hab ich auch gesehen aber man muss min. 2 Säcke nehmen, und das ist mir zuviel auf einmal... Vorallem bestelle ich ja noch anderes Zeugs und das würde dann die Rechnung sprengen ;)

Classy Cat hab ich gerade verglichen ist eigentlich fast (bis auf paar Cents) gleich teuer...

Hmm... Ach immer dieses Katzenstreu *lol*

BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 18:16

Huhu,

von der Logik ist es ja auch Sparsamer wenn das Streu kleinere Klumpen macht und daher nicht soviel Streu eingesaut wird und man nicht so oft komplett wechseln muss...

Wie lange kannst Du denn Dein EC im Klo behalten bei wievielen Katzen ? Also quasi, wie lang kommst Du denn dann auch mit einem Sack aus ?

BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 18:19

Direkt mal eine Frage hinterher...

Hab gerade das

Cat Exklusive Katzenstreu gesehen 10kg 8,69€

nimmt jemand das ?

BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 18:32

Ah danke...

Ich frag mal meine Freundin ob die den zweiten Sack nehmen würde,
wenn ich das EC bestellen sollte... Mal sehn ob die anderen zu den anderen Streus zu sagen haben...

Das Fresh Zeugs (das günstige) schliesse ich aber mal direkt aus weil ich mir auch kaum vorstellen kann bei dem Preis das das wirklich gut ist....

BildBild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bienchen » 07.10.2006 18:46

Ich habe auch schon ziemlich viele Streus durch und bin jetzt mit dem Biokats Premium sehr zufrieden. Hier im Haus gibt es noch 2 weitere Haushalte mit Katzen, die auch das Biokats Premium nehmen und die sind damit auch zufrieden. Ist jedenfalls ergiebiger als das Catsan, das hatten wir vorher.
Das Biokats Fresh werden wir jetzt mal ausprobieren (hab' da bei so'ner Umfrage mitgemacht, da bekam man das gratis ;) ). Ich berichte dann, wie es ist (könnte allerdings noch etwas dauern, da wir gerade noch das Klo wieder neu gemacht haben.
Bei uns reicht übrigens ein Sack Biokats Premium (14 kg) bei 1 Katze ca. 2 Monate.

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 19:23

Hmmm...
Ist das Fresh dann fein (also die Körnchen) ???
PetPlus kenn ich ja mal gar nicht, wo issen das her ? Kostenpunkt ?

Das Biokats Premium hab ich auch bei Zooplus gesehen (hat auch sehr gute Bewertungen bekommen), allerdings muss man min. 2 Säcke kaufen und das seh ich nicht ein zum probieren....

Und da ich da eben halt gleich bestelle will ich halt nur ein Sack zum probieren haben, das Biokats Fresh ist gerade im Angebot... Das hat in letzter Zeit nur schlechte Bewertungen bekommen, Qualität hat wohl arg nachgelassen....

Ach immer die Frage um das Katzenstreu *lach*

BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 07.10.2006 19:30

Sorry stimmt ja, stand gerade auf ein riesen Schlauch bei PETPLUS...
Wei wei... :D

Schau mal bitte nochmal in Deinen E-Mails, Link hattest Du mir geschickt, aber wohl die Liste vergessen ;)

BildBild

Zurück zu „Katzenstreu“