guck mal, ich habe editiert.....teufelchentf hat geschrieben:Boah bist du böse!

Moderator: Moderator/in
so so so.....teufelchentf hat geschrieben:Dabei binsch doch so harmlos....
Saavik hat geschrieben:Wir haben zu Hause eigentlich nur noch Holzstreus, weil die meiner Meinung nach am angenehmsten riechen, auch das mit dem Klumpen geht prima, ein einem Klo haben wir das Cats best Öko Plus, in den beiden anderen Porta Pine (gibts ua bei Zooplus)... - unsere drei lieben es und wollen auch keine anderen Streus mehr, hatten Anfangs nur ein Klo mit Holz und zwei mit Bentonit (Premiere Exellent) und es wurde direkt nur noch auf das mit Holzstreu gegangen...![]()
Schau wie lustig.Ich hatte, bzw. auf einem Klo habe ich es immer noch, das Premiere Sensitive und war eigentlich hochzufrieden. Bis Sambuco kam!
Es gibt da einen separaten Thread von mir. Der Doofie steigt immer wieder mal rein und hat dann Klumpen, fest wie Beton an den Pfoten hängen, die er fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilt.
Nun habe ich die beiden oben erwähnten Holzstreus und bin recht zufrieden. Beim Cats Best... fallen die Klumpen zwar leicht auseinander, wenn man sie frisch entfernt, aber ansonsten ist es sehr angenehmn zu handeln. Das Porta Pine ist aber noch besser (auch teurer) und vor allem: es staubt nicht!!!! Das ist für meinen Sammy sehr wichtig, weil der einen Schatten auf der Lunge hat, wo wir nicht auch noch Öl ins Feuer gießen wollen.
Was ich als ganz wichtiges Argument empfinde: Holzstreu ist ein natürliches Produkt mit hoffentlich wenig bis gar keiner Chemie drin. Und wenn die im Magen landet, was manchmal unausweichlich ist, wird das nicht schlimm sein.![]()
Und es riecht herrlich!!!!Ist nicht so schlimm, Betonit fand ich unangenehmer, wenn ich barfuß oder mit Socken drüber lief. Aber natürlich düse ich mit meinen Akkusauger regelmässig über die Böden.wizard Verfasst am: 06.10.2009 11:17
aber ist holzstreu nicht so leicht, dass sie überall "rumfliegt"?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste