Katzentoilette sauberhalten

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 23.09.2008 07:35

Mackica hat geschrieben:Auf die Gefahr hin als Dreckspatz dazustehn... :roll:

Komplett gewechselt wird so alle vier Wochen. Je nachdem wie dreckig die Toilette selber ist halt (und klar, wenn wer krank is auch öfter). Jede Woche wär mir zuviel. :shock: Zumindest bei dem teuren CBÖP und dem Premiere was ich ja beides hnutze zur Zeit.
Dann Wanne und Deckel heiß auswaschen und nach dem Trocknen mit Desinfektionsmittel abreiben. Dann neu befüllen. Das Desinfektionsmittel verflüchtigt sich auch recht fix, stört hier keinen. :)


Dann bin ich auch ein "Dreckspatz"... :roll:
also jede Woche mache ich das auch nicht... :wink:


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 23.09.2008 08:02

... und ich auch nicht :roll:

Ist für mich wirklich eine Preisfrage, das Cats Best Öko ist zwar eine super Streu - aber auch nicht so ganz günstig ...
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
superrichi
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2007 18:28

Re: Katzentoilette sauberhalten

Beitragvon superrichi » 23.09.2010 13:50

Abgesehen mal davon das es mehrmals täglich gereinigt wird,kommt der ``Großputz``ca alle 5-7 Tage.Unsere sind ja zu zweit und je nach dem wenn es mit der Streu hart an der Grenze ist wird es alle 5-7 Tage mit kochend heißem Wasser ausgeduscht,abgetrocknet und neu aufgefüllt.Da ist das Katzenkloo auch ein großer Vorteil mit den 2 Schalen und dem Sieb,da kriegt mann alles restlos raus.



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste