Hallo ihr,
hat jemand auch die "Probe" von Gimpet bekommen? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Auch so extrem gestaubt wie bei mir?
Biocats classic von Gimpet - Probe
Moderator: Moderator/in
- Bebé
- Mega-Experte
Ich hab das auch bekommen-allerdings ob das mit Hopfen war...keine Ahnung.
Ich fands furchtbar. Die Klumpen haben schrecklich gebröckelt oder sind zerfallen...es hat am Boden bzw am Rand geklebt, riesen Klumpen -> schneller Verbraucht
also mir hat es garnicht gefallen, es war vergleichbar mit dem 5€/20kg Streu vom Futterhaus.
Mein neuer Favorit ist eh CBÖP
Ich fands furchtbar. Die Klumpen haben schrecklich gebröckelt oder sind zerfallen...es hat am Boden bzw am Rand geklebt, riesen Klumpen -> schneller Verbraucht

Mein neuer Favorit ist eh CBÖP

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Also die Probe die ich bekommen habe war an sich nicht schlecht von der Klumpenbildung etc - ABER das hat gestaubt, das war nicht mehr normal! Ich habe richtig Hustenreiz bekommen und musste aus dem Zimmer gehen... Ob das dann so dolle ist wenn die Katzen da drinne scharren.. 

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!