Danke Filou.
Finde ich echt super, dass Ihr alle an mich denkt.
Wie schaut die gute, optimale Katzenstreu aus ?
Moderator: Moderator/in
- Monchichi
- Experte
Hallo Yonca !!
Ich wollte Dir schreiben,
wie traurig ich das finde und
das ich Dich sehr gut verstehen kann!
Ich hatte Dir eben hier die Geschichte von uns geschrieben,
als ich meinen Kater einschläfern lassen mußte,
habe es aber wieder gelöscht,
denn ich weiß einfach nicht,
ob es gut für Dich wäre und Du das überhaupt möchtest...
Deswegen wünsche ich Dir jetzt nur ganz viel Kraft und
möchte Dir noch diesen Link zeigen:
http://de.groups.yahoo.com/group/Regenbogenland/
Das ist eine Yahoo Group bei der sich Leute austauschen,
deren Katzen sehr krank oder gestorben sind,
vielleicht hilft es Dir ja ein wenig !!
Ich fühle mit Euch !!!
Ich wollte Dir schreiben,
wie traurig ich das finde und
das ich Dich sehr gut verstehen kann!
Ich hatte Dir eben hier die Geschichte von uns geschrieben,
als ich meinen Kater einschläfern lassen mußte,
habe es aber wieder gelöscht,
denn ich weiß einfach nicht,
ob es gut für Dich wäre und Du das überhaupt möchtest...
Deswegen wünsche ich Dir jetzt nur ganz viel Kraft und
möchte Dir noch diesen Link zeigen:
http://de.groups.yahoo.com/group/Regenbogenland/
Das ist eine Yahoo Group bei der sich Leute austauschen,
deren Katzen sehr krank oder gestorben sind,
vielleicht hilft es Dir ja ein wenig !!
Ich fühle mit Euch !!!
LG von Monchichi
Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

- elfmerlin
- Mega-Experte
@yonca
das mit deiner clarissa rührt mich auch an. ich bin noch keine lange katzenbeziehung, knapp 3 wochen wohnt mein katerchen jetzt bei mir und als neue katzenmama kriege ich manchmal ein schreck nach dem anderen und mache mir manchmal viel zu viel sorgen. jetzt schon nach der kurzen zeit, wäre es schrecklich für mich, wenn meinem katerchen was passieren würde. wie schlimm muss das dann sein, wenn man über jahre eine beziehung hat. ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst.
das mit deiner clarissa rührt mich auch an. ich bin noch keine lange katzenbeziehung, knapp 3 wochen wohnt mein katerchen jetzt bei mir und als neue katzenmama kriege ich manchmal ein schreck nach dem anderen und mache mir manchmal viel zu viel sorgen. jetzt schon nach der kurzen zeit, wäre es schrecklich für mich, wenn meinem katerchen was passieren würde. wie schlimm muss das dann sein, wenn man über jahre eine beziehung hat. ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst.
-
- Mega-Experte
@Yonka
Ich habe die Geschichte auch gerade erst gelesen und möchte dir sagen, wie Leid es mir tut
Im Moment kann wahrscheinlich nichts trösten - ich hoffe euch Beiden bleibt noch eine möglichst lange schöne und schmerzfreie Zeit! Wenn sie schon 13 Jahre bei dir ist, dann wirst du schon den richtigen Zeitpunkt finden, wenn sie nicht mehr kann.
Es tut mir soo Leid
Ich habe die Geschichte auch gerade erst gelesen und möchte dir sagen, wie Leid es mir tut

Im Moment kann wahrscheinlich nichts trösten - ich hoffe euch Beiden bleibt noch eine möglichst lange schöne und schmerzfreie Zeit! Wenn sie schon 13 Jahre bei dir ist, dann wirst du schon den richtigen Zeitpunkt finden, wenn sie nicht mehr kann.
Es tut mir soo Leid

-
- Mega-Experte
Hallo elfmerlin und Asouna,
vielen Dank auch Euch für Eure tröstenden Worte.
Es ist schon richtig, im Moment kann mich nichts so richtig trösten. Aber ich hoffe halt, dass Clarissa noch möglichst lange bei mir sein kann und wir werden die Zeit noch genießen, die uns noch bleibt.
Aber ich werde sie auch rechtzeitig einschläfern lassen, sobald die ersten Symptome sich ankündigen. Denn ich finde, es ist nicht im Sinne der Tiere, diese gewaltsam am Leben zu halten.
@elfmerlin:
Genieße die Zeit mit Deinem Katerchen, solange er noch jung und gesund ist. Aber wenn Dein Kater noch jung ist, brauchst Du Dir im Moment noch keine Gedanken zu machen, die Krankheiten fangen meistens erst ab 10 Jahren an.
vielen Dank auch Euch für Eure tröstenden Worte.
Es ist schon richtig, im Moment kann mich nichts so richtig trösten. Aber ich hoffe halt, dass Clarissa noch möglichst lange bei mir sein kann und wir werden die Zeit noch genießen, die uns noch bleibt.
Aber ich werde sie auch rechtzeitig einschläfern lassen, sobald die ersten Symptome sich ankündigen. Denn ich finde, es ist nicht im Sinne der Tiere, diese gewaltsam am Leben zu halten.
@elfmerlin:
Genieße die Zeit mit Deinem Katerchen, solange er noch jung und gesund ist. Aber wenn Dein Kater noch jung ist, brauchst Du Dir im Moment noch keine Gedanken zu machen, die Krankheiten fangen meistens erst ab 10 Jahren an.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie

Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie

Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen