Tja, Valerie, ich denke mal, Du hast einigen Leuten da etwas Mut gemacht!
Ich habe auch so eine Geschichte. Mit 25 hatte ich eine Siam. Nach kurzer Zeit hatte ich eine manifeste Allergie - Augen vereitert, Nasenlaufen, Husten, die sich besserte, sobald ich zwei Stunden aus dem Haus war. Ich habe sie dann zu einer Familie gegeben (nicht die Allergie, die Katze

).
Mit 35 bekam ich dann ein winziges, krankes Katzenbaby in den Arm gelegt, das beinah ertränkt worden wäre. Allergie? Nicht die Bohne, ich war natürlich skeptisch, ließ den Kleinen nicht ins Schlafzimmer usw. aber es kam NICHTS.
(Die Geschichte dieses Katers steht auf meiner Homepage unter "Felix").
Mit fast 55 bekam ich dann die Lilly, eine echte Senfkatze (jeder hatte seinen Senf dazugegeben

), und auch da gab es keine Allergie. Sie durfte zwar ins Schlafzimmer (das hat nämlich keine Tür, nur einen Vorhang), aber im Bett wollte ich sie dann doch nicht haben.
Vor fast 2 Jahren holte ich schließlich das Mariechen zu mir, ein ganz scheues kleines Katzenbaby. Irgendwann legte sie dann auf einmal nachts ihre Scheu ab und kroch zu mir ins Bett. Sie kuschelte sich in meinen Arm und durfte bleiben. Dort liegt sie nun jede Nacht und ich bin glücklich darüber.
Katzenallergie? Was'n das?