katze ist gegen fenster gesprungen

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
dj lilian
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2007 13:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

katze ist gegen fenster gesprungen

Beitragvon dj lilian » 20.05.2007 16:36

hallo also in mein bruder sein zimmer ist ein großes kippfenster! gestern ist die katze auf den rahmen gesprungen und heute wollte sie es wieder tun doch...das fenster war zu und sie ist vollekanne dagegen gesprungen! sie lässt sich nichts anmerken aber soll ich vill doch was machen??
habe noch eine wichitge frage...weiss einer wo ich ein snoopy theme für meinen pc herkrieg? is wichtig bitte brauch das für ein geburtstag!! danke alle zusammen!!! freue mich auf schnelle antworten!!

:wink: lisa und kimba in da housE - we are back
meine katze ist mein leben


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 20.05.2007 16:52

Usere damalige Miezi maus ist gegen das zue Fenster gesprungen,sowie unsere jetztige Miezi auch einmal.Da ist nichts passiert.Schau halt ob es ihm gut geht und ob er sich normal wie immer verhält!
Zuletzt geändert von Miezie Maus am 21.05.2007 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
HOTTI
Admin
Beiträge: 2234
Registriert: 08.08.2005 15:35
Vorname: Heiner
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bavaria (that´s near germany)
Kontaktdaten:

Beitragvon HOTTI » 20.05.2007 17:08

edit HOTTI: habe den Thread in "Katzen-Haltung" verschoben
Bild

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 23.05.2007 05:37

Wenn unser Kater in seinem Spiel,-und Tobemodus ist, passiert es auch manchmal, daß er gegen das Balkonfenster rennt, weil er nicht mehr bremsen kann. :lol: Dann rumst es halt n´ bissel - und das war´s auch schon. Er hat sich bis jetzt noch nie dabei verletzt und ich glaube, der "Knall" hört sich wahrscheinlich schlimmer an, als er ist.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 23.05.2007 10:24

Also ich muss glaube ich noch dazu sagen das ,das damals bei mir bei beiden Katzen schräg Fenster waren.Die damalige Miezi Maus dachte es sei offen,da wir es kurz vorher offen hatten und dann zu gemacht haben.Und die jetztige hat nen Ausgang in die Wildnis gesucht,da sie krank war und nicht raus durfte.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 23.05.2007 10:26

Also meine ist mal gegen einen Spiegelschrank gerannt. Hatte dann eine Beule und bestimmt Kopfschmerzen, aber mehr war auch nicht. Ich denke da sind die Katzen hart im nehmen
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 23.05.2007 11:10

hängt doch einfach was vor das fenster. so ähnlich wie mit den aufklebern dass vögel nicht dagegen fliegen. dann sollte das die katze schon davon abhalten dagegen zu springen
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 23.05.2007 11:13

Wenn die Mietze nicht rum torkelt ist alles ok! Tomkater rennt auch so 2mal die Woche vor irgendwelche Schränke. Bis jetzt noch nichts passiert, und wenns weh tun würde, würd ers nicht mehr machen :wink:

Snoopy: schau mal hier:
www.comicmembers.com :wink:
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste