Umzug hat super geklappt

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Umzug hat super geklappt

Beitragvon Nana » 20.01.2007 22:05

bin superstolz aufs Katerchen, heute sind wir endlich umgezogen, und er hat es supergut verkraftet, in der neuen Wohnung gng er direkt erhobenen Hauptes auf Erkundungstour. Meine Freundin und seine frühere Dosine war total erstaunt. Ich bin einfach nur superglücklich, und er scheinbar auch, schließlich kann er jetzt 100 qm sein eigenes Reich nennen....
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 20.01.2007 22:07

freut mich das alles so gut abgelaufen is ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.01.2007 22:47

Das ist doch schön das alles so prima geklappt hat, freut mich für euch...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 20.01.2007 22:48

Super, dass alles so gut gelaufen ist und dein Kater gleich sein neues Reich erkundet hat!

Wie ich sehe, wohnst Du in Wuppertal - grüß' mir mal die Schwebebahn ;)

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 20.01.2007 22:52

das ist natürlich fantastisch.
wie ist der umzug denn abgelaufen? hast du vielleicht tipps für andere, die umziehen und sich auch wünschen, dass ihre katzen es so gut wegstecken?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 21.01.2007 07:46

Klasse!

Das freut mich,dass es so gut geklappt hat! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » 21.01.2007 19:23

Ach, eigentlich denke ich, daß es zumindest zum Teil auch am Charakter der Katze liegt. Wir haben schon einen Tag vor dem Umzug das Bett abgebaut und das Schlafzimmer ausgeräumt. Geschlafen haben wir dann auf der Matratze auf dem Boden, schon das fand Dodg supertoll, er hat sich da gerollt und geschnurrt. Am Umzugstag hab ich dann das Bett abgezogen und die Matratze einmal zusammengeklappt. Und schon war Katerchen wieder da, und hat geschmust und geschnurrt. Okay, haben wir uns gedacht, dann lassen wir ihm die Matratze auch da. Noch etwas Futter, Wasser und sein Klöchen rein, der kleine Kratzbaum ist auch dageblieben, und dann haben wir einfach die Türe zugemacht und haben den Umzug gestartet. Erst als alles fertig war und wir in der neuen Wohnung nicht mehr bohren mussten, haben wir ihn geholt. Auch so, und in der neuen Wohnung habe ich drei Tage vorher einen Feliway-Stecker eingesteckt, weiß aber nicht, ob es ohne den Stecker anders gewesen wäre....
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste