Balkonnetz

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Balkonnetz

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 18:45

Hallo, wir suchen für unseren Balkon ein katzensicheres Netz. Es sollte wenn möglich durchsichtig sein und natürlich sicher. Gibt es da welche die 100 % sicher sind und man die Katzen mit offener Balkontür alleine lassen kann? Kann ich mir nur schwer vorstellen.... Würde mich über ein paar Adressen von Netzen die ihr empfehlen könnt freuen. (Bei ebay weiss man ja nicht was man da für Fetzen bekommt...) Der Preis ist erstmal 2.-rangig


Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 18:48

Habe schon nach einem passenden Thema gesucht, nur leider find ich da nicht die passenden Antworten auf meine Fragen. Also nich schimpfen, ich hab vorher schon geschaut ob es was passendes zu dem Thema gibt :wink:

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 18:51

Danke, ich schau mir die Seite gleich mal an. Aber ich denke es ist auch eine Frage der Befestigung oder?

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 18:55

Wir haben einen rechteckigen Balkon, Stangen sind schon vorhanden, also benötige ich doch eigentlich nur das Netz, hab ich das nun richtig verstanden?

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 19:04

Leider hab ich keine Ahnung ob wir noch Befestigungshaken und den ganzen Kram brauchen. Wir haben wie schon gesagt 3 Stangen links, rechts und in der Mitte... Bei catnipline bieten sie gleich dazu noch Stahlseile, Wandhaken, Kunststoffdübel, Seilspanner und Seilklemmen an. Keine Ahnung ob ich das dann auch noch alles benötige :?:


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16830
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 26.12.2006 19:20

Kannst Du Dich nicht darüber bei Catnipline beraten lassen? Sagst denen, was Du hast und fragst, was noch fehlt. Kundendienst...
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 26.12.2006 19:37

also ich habe mir auch so ein teures beim kölle zoo geholt, hab mich dann aber geärgert, denn es gibt relativ billige teich abdecknetze die auch stabiler sind.... :roll:

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 26.12.2006 19:42

ich schau mich nochmal bei catipline um, danke



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste