Freundin da

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Freundin da

Beitragvon ita » 23.08.2006 15:40

Seit einer woche ist jetzt ist meine Freundin mit ihren zwei Kindern zu Besuch(3,7). Die kleine traegt Spilo und Lucky umher. Lucky verzieht sich jetzt wenn er sie sieht, aber Spilo geht mit ihr ins Bett und laesst sich alles von ihr gefallen. Noch eine Woche muessen das meine Katzen ertragen. Die drei grossen Katzen kommen immer nur zum schlafen und fressen. Oder wenn der kleine Teufel schlaeft.
So das wars erstmal fuer heute.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild


Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 23.08.2006 16:00

Mit kleinen Kindern kann das ja je nach Katze ein Problem sein. Hast Du denn das Gefühl, dass sie leiden oder geht es deinen Katzen dabei ganz gut? Solange die Kinder Lucky nicht durch die Wohnung jagen und überall raus holen wollen, wenn sie wissen, wo er ist, sprich: wenn er eine Rückzugsmöglichkeit hat, geht's ja.
Unsere Micky früher musste mit uns glaube ich auch so einiges durchmachen. Sie hat aber auch wirklich alles mit sich machen lassen, inklusive in den Puppenwagen unter die Decke stecken und draußen herumfahren ;)
Dass Lucky sich verzieht, ist wohl eine recht normale Reaktion - man würde ja selbst auch nicht den ganzen Tag durch die Wohnung getragen und betätschelt werden ;)

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 02.09.2006 20:06

Jetzt ist meine Freundin weg und es ist wiederr Ruhe hier eingekehrt. Der normale Alltag ist wieder eingekehrt. Lucky und Spilo sind jetzt auch tags ueber wiedre in der Wohnung.Hier ein kleines Foto von Spilo und den "Katzenschreck"
Bild :herzen2:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.09.2006 21:45

oje der sieht ja mal nicht glücklich aus.
wir haben ebenfalls bekannte mit kindern. die sind leider etwas ungezogen - und sind immer den katzen hinterher.
ich rede dann mit den kleinen, erkläre denen das, das fruchtet meistens nicht und ich lass die katzen ins schlafzimmer, futter+wasser rein. wenn ich weiß es dauert länger, ein klo dazu. das geht dann.
aber 2 wochen - das würd ich meinen nicht antun wollen :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 03.09.2006 01:12

Er war auch nicht gluecklich, obwohl er in meinen Augen dumm war. Immer wenn die katzen Lara hoerten liefen sie von alleine raus(alle Freigaenger) ausser Superkatze Spilo er blieb und er musste leiden. :wink: Aber jetzt erholt ersich von seinen "Strapazen"
Bild :milch: :jump:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.09.2006 09:26

ein kleiner märtyrer...oder einfach nur ein mann :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 03.09.2006 17:04

Er ist nichts weiter als ein kleiner Spinner :D :D :D
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild

Benutzeravatar
sammymin
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2006 00:15

Beitragvon sammymin » 03.09.2006 22:45

Filou hat geschrieben:ein kleiner märtyrer...oder einfach nur ein mann :lol:


Wie wahr, wie wahr...
Hab hier 2 von der Sorte...



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste