Sami hat noch ne Futterstelle.

Hab mich eh schon gewundert, warum der Kerl immer runder wird, obwohl ich sein Futter reduziere.

Gestern abend hörte ich mal wieder, wie Mogli sich prügelt. Bin dann schauen gegangen und traf die Dosi vom
Kontrahenten.
Diese sagte mir, dass der getigerte Kater oft bei ihr auf der Fensterbank zur Küche sitzt und reinstarrt. Er werde auch von den
Nachbarn gefüttert. (Deren Katze ist vor einem Jahr gestorben)
Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, weil Mogli ja ein Strich in der Natur ist.
Heute bin ich dann mal zu den besagten Nachbarn gegangen und diese sagte mir: Ja, da kommt jeden Abend zwischen 18.30 und 19 Uhr
ein getigerter Kater, der sooooo ausgehungert ist und bestimmt keine zuhause hat. Donnerstags bekommt er um 21 Uhr Futter, weil sie ja zur Gymnastik ist.

Ich hab dann den Sami mal gerufen (der kommt dann ja auch direkt) und sie meinte: Ja, genau der ist ist. Er sei jedoch sehr scheu und
ließe sich nicht anfassen. Er hätte aber immer so einen wahnsinnigen Hunger, dass er das Futter verschlingen würde.
Sie wollte ihn eh mal fangen und schauen lassen, ob er einen Chip hätte. Falls nicht, würde sie ihn behalten.

Er hat jetzt auf dem Balkon auch schon eine Decke für die kalten Tage liegen.

Ich habe sie dann gebeten, ihn doch bitte nicht mehr zu füttern. Er bekommt immerhin schon dreimal am Tag.
Da war sie ganz schön traurig und meinte: Was soll ich denn machen, wenn er mich so anbettelt?
Ich sagte ihr, wenn sie ihn doch so mag, könne sie ja versuchen, ob er sich streicheln läßt, dann hätte sie ein wenig Freude an ihm.
Der Hammer ist: Sie zeigte mir das Futter, welches sie ihm gibt. Dieses Futter hab ich auch mal ausprobiert. Das wurde total verschmäht !!!
Da sieht man mal wieder: Unsere Felli's .............. sind alle käuflich !!!