Katzenbetreuung und Verhaltensberatung in Nürnberg

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
auf Wunsch gelöscht
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2006 21:01

Katzenbetreuung und Verhaltensberatung in Nürnberg

Beitragvon auf Wunsch gelöscht » 04.08.2006 22:47

Hallo

liebe Tigerfreunde.

möchte Euch nur in Kenntnis setzen, das wir unseren Umzug in den Raum
Nürnberg planen.

Damit steht fest, das zukünftig auch im Nürnberger Raum keine der geliebten Zimmertiger im Urlaub unversorgt bleibt.

In diesem Sinne Euch allen und auch Euren Tieren noch eine schöne Zeit.

Gruß Guido

www.pfotenschule-kowohl.com


auf Wunsch gelöscht
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2006 21:01

Tja immer diese Tierfeinde

Beitragvon auf Wunsch gelöscht » 05.08.2006 06:31

Hallo

ja Eis danke Dir für die netten Worte, aber uns gehts wie anderen auch.

Wir scheiterten bisher an den Vermietern und an dem Satz, Tiere sind verboten oder bedürfen der Genehmigung.

Und kurz gesagt, so langsam frage ich mich wo sind all die Vermieter die ja so Tierfreundlich sind?

Aber wir lassen uns nicht bremsen es klappt schon.

auf Wunsch gelöscht
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2006 21:01

Also es gibt sie doch, die Tierlieben Vermieter!

Beitragvon auf Wunsch gelöscht » 12.08.2006 05:24

Hallo,

danke (eis) das Daumendrücken hat ein Ende.

Ab 20.9.06 zählt für uns der Raum Schwanstetten, Roth/Nürnberg als erschlossen.

Was uns diese Woche klar wurde, es gibt viele Leute die Ihre Meinung schnell in positiv ändern, wenn man richtig Vorurteile abbaut!
Hat mir gezeigt, das ich das auch weiterhin tun muss, damit andere vielleicht bessere Karten haben.

Denn was gibt es schöneres, als mit Tieren zu leben?



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste