Beitragvon LaLotte » 05.07.2010 20:37
Also eigentlich soll Lotte nachts drin schlafen...meiner Meinung nach. Bis vor Kurzem war so zwischen 22 und 23 Uhr Sperrstunde. Dann gab es noch ein kleines Nachtmahl und die Tür blieb zu.
Seit es so schön warm ist, interessiert sich Lotte nur noch wenig für meine Meinung.
Variante 1) Sie kommt pünktlich rein, verleibt sich das Nachtmahl ein und macht dann einen riesen Zirkus, weil sie wieder raus will, oder geht mit der vollen Absicht, die Kinder zu wecken, nach oben, oder flutscht einem zwischen den Beinen durch, wenn man noch mal eine rauchen will.
Variante 2) Sie turnt den ganzen Abend im Garten rum und ist dann ab etwa 22 Uhr nicht mehr zu sehen.
Variante 3) Sie kommt pünktlich (plus/minus 1 Stunde) rein, verleibt sich das Nachtmahl ein, kommt kurz kuscheln, fordert eine Spieleinheit ein und legt sich dann irgendwo hin und schläft.
Ich habe da zwei Herzen in meiner Brust. Eigentlich habe ich mein Schneckchen nachts lieber im Haus. Aber ich kann auch verstehen, dass es für Katzen im Sommer nachts einfach toll draußen ist. Und ehrlich gesagt, wenn ich sie tagsüber mal den ganzen Tag nicht sehe, bin ich beunruhigter.
Liebe Grüße
Dagmar