muss doch mal berichten über unseren Garten-Eroberer

er wurde ja früh kastriert damit er Freigang geniessen darf
Muffe hatten wir schon aber unser Tiger wohl auch
eine ganze Zeit ging er überhaupt nicht raus, stand dann immer bei offener Tür mit Vorderkörper draussen und mit Hinterteil im Wohnzimmer.
dann traute er sich raus aber nur wenn die Tür offen stand, die hatt er immer im Blick
nun geht er raus und schiesst immer zum Haus zurück sobald er irgendwas am Zaun erspäht
er bleibt nun schon seit 3 Monaten echt in unserem kleenen Garten, er haut nicht ab
wenn Kinder über das Gartentörchen linzen dann stellt er sich von innen auf und haut nach denen , manchmal sogar ohne Krallen.. so nach dem Motto... du kommst hier net rein .. hihi
dann haben wir unsere Schildkröte nach der Winterruhe vom Kühlschrank ins Aussengehege umquartiert, nun hat er eine neue Aufgabe
er sitzt im Gehege und verteidigt sie gegen die Hunde ..

gut die tun unserem Tier da nix aber rein dürfen sie trotzdem nicht ... unser Bodyguard verteidigt sie
einen Tag war sie weg, hat sich wohl ein Loch gesucht und ist stibitzt, wir den Garten abgesucht nach der Schili
da meinte mein Mann, guck mal der Monty liegt unter dem Kirschlorbeer, geht mal gucken bestimmt ist die Schili auch da, und so wars.
er ist ihr nach und hat sie dann unter der Hecke bewacht
so süüüüüüüüüüüüüüüß

ich hoffe er bleibt noch lange "nur" in unserem Garten der Süße
lg
Silvia