da wir ein 2 Fam.Haus gekauft haben (bzw mein Stiefvater) und ich mit meinem Freund unten und meine Schwester oben wohnen wird, habe ich mir überlegt ein Katzenfreigehege zu bauen.
Nur weiss ich erstens nicht ob meine Freigänger damit zufrieden wären?
Und 2tens weiss ich noch nicht so genau wie ich es umsetzen soll bzw welche Materialien ich verwenden soll? Netz?Gitter?Maschendraht?
Es sollte auch nicht zu teuer werden da Wir erstmal die ganze Wohnung renovieren müssen.
Böden,Wände , Decken alles muss gemacht werden, ich freue mich darauf aber er wird auch viel,viel Arbeit werden...
Ich könnte die Katzen dort auch ganz raus lassen da es schon ziemlich ruhig ist aber eine Strasse ist neben dem Haus und ein besseres Gefühl hätte ich auch.
Bilder habe ich leider keine vom Haus wie ich mir es vorstelle da wir das Haus bis etz nur einmal angeschaut haben und jetzt warten müssen bis der jetzige Besitzer eine Wohnung gefunden hat aber bis spätestens 1.07.10 muss er raus...
Ich kann ja versuchen es zu erklären. das Haus steht quer zur Strasse und der Balkon ist am linken ende vorne dran, ich habe gedacht ich netze den balkon ein , mache eine Treppe runter zum garten und baue noch irgendwie die linke kurze Haushälfte mit ein, was jetzt im Moment ein Weg an der Hauswand entlang geht und dann ein beet das gesamt soll mit rein und dan eben noch schöne Planzen, klettermöglichkeiten usw..
Hach, ich hätte so schöne Vorstellungen nur muss es einfach gehen und nicht so teuer sein? habt Ihr irgendwelche Ideen??
Und werden sich meine Freigänger damit wohl fühlen und damit glücklich sein???
Ich hätte eben einfach ein besseres Gefühl.

Bitte verschieben falls falscher Bereich..