Heute morgen lief dieser "Vermieter" hier bei uns rum

Was sagt ihr dazu?
Moderator: Moderator/in
Ja das dachte ich mir auch schon.....sagen kann man schließlich viel. Jo mache ich die Tage einfach mal fertig....eilt ja nicht.....camithecat hat geschrieben:Solange du es nicht schriftlich hast wäre ich vorsichtig.
Setzt ihm doch ein Schreiben auf, in dem er es genehmigt
So dass er es nur noch unterschreiben muss.
Vielleicht ist ihm das SCHREIBEN zu viel Arbeit
Gelesen hab ich auch schon einiges, und ich meine gelesen zu haben, das der Vermieter es verbieten kannSandfloh hat geschrieben:Quatsch, ich würd das Netz anbringen und fertig.
Selbst unfreundliche Menschen können sich daran erinnern, was sie gesagt haben. Wahrscheinlich weiss er, daß er es Dir gar nicht verbieten darf. (Wenn Katzenhaltung erlaubt ist, dann ist damit auch erlaubt die Katzen artgerecht unterzubringen, und dazu gehört auch ein abgesichereter Balkon... hab ich mal i-wo gelesen... bin aber ehrlich gesagt zu faul, um danach jetzt zu suchen... ich glaube aber, es gab sogar ein Gerichtsurteil dazu)
Selbst bohren dürftest Du - vorausgesetzt natürlich, Du machst die Löcher beim Auszug wieder ordnungsgemäß zu, ist eh klar.
gruss Vera
Die Begründung war: Es zerstört das EinheitsbildCarrie hat geschrieben:Aber verbieten? Warum? mit welcher berechtigung? Schreibt er dir auch vor welche und wieviel Blümchen auf den Balkon dürfen und welche Farbe die Gardinen haben müssen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste