Wann darf Katze raus?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Findus
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2006 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwabenländle

Wann darf Katze raus?

Beitragvon Findus » 15.06.2006 11:55

Hi,
mein Tiger bekam vor einer Woche einen neuen Kumpel, da seine Schwester leider an FIP gestorben ist, bzw. eingeschläfert wurde.
Der "Neue" ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Es funktioniert schon ganz gut. Die beiden spielen und kämpfen miteinander. Haben sogar schon zusammen aus einem Napf gefressen.
Ich weiß jetzt nur nicht, wann ich den Kleinen rauslassen kann. Hab keine Erfahrung mit so kleinen Katzenbabys, die keine Mutter mehr haben.
Mir wurde gesagt, ich soll ihn erst mit 4 oder 5 Monaten rauslassen!?
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Viele Grüße
Findus


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste