...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- golfmadel
- Super-Duper-Experte
Gimo hat geschrieben:Oh, ist ja furchtbar. Arme kleine Tinki. Kannst Du nicht mit Deiner Mutter reden, dass sie Tinki an echte Katzenliebhaber abgibt?
Fände ich persönlich auch das beste wenn deine Mutter sich so wenig um die arme kleine Maus kümmert würde ich sie auch lieber weiter vermitteln an jemanden der ihr zeit entgegenbringen kann!

Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino
- camithecat
- Extrem-Experte
Ich würd ihr sagen, dass DU sie auf keinen Fall nehmen kannst, weil es nur Probleme mit DEINEN geben würde
Und du es nicht gut findest, die Katze "abzuschieben"
Schlag ihr doch vor sich mal beim Tierheim oder beim örtlich TSV nach Cat-Sittern zu erkundigen.
Mach ihr DEUTLICH, dass DU ihr bei diesem Problem NICHT helfen wirst.
Vielleicht - aber nur ganz ganz vielleicht - denkt sie dann mal nach
Und du es nicht gut findest, die Katze "abzuschieben"
Schlag ihr doch vor sich mal beim Tierheim oder beim örtlich TSV nach Cat-Sittern zu erkundigen.
Mach ihr DEUTLICH, dass DU ihr bei diesem Problem NICHT helfen wirst.
Vielleicht - aber nur ganz ganz vielleicht - denkt sie dann mal nach

- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Ich stimm Bernie da voll und ganz zu.
Denn: Es ist nicht deine Katze!
Das ist jetzt nicht so hart gemeint wie es vielleicht klingt, aber wie alt ist deine Mutter bitte? Mit kommt es so vor als seist eher du die Mutter und sie das (noch nicht ganz reife) Kind.
Mann, sowas macht mich wieder richtig wütend, so ein Verhalten.
Von einem erwachsenen Menschen sollte man doch wirklich bisschen mehr Weitblick erwarten (jaja, ich weiß...).
Die Katze tut mir ehrlich leid.
Aber deine Mutter soll ruhig sehen dass sie das Tier nicht nach Belieben auf dich abschieben kann.
Das ist jetzt nicht so hart gemeint wie es vielleicht klingt, aber wie alt ist deine Mutter bitte? Mit kommt es so vor als seist eher du die Mutter und sie das (noch nicht ganz reife) Kind.
Mann, sowas macht mich wieder richtig wütend, so ein Verhalten.

Von einem erwachsenen Menschen sollte man doch wirklich bisschen mehr Weitblick erwarten (jaja, ich weiß...).

Die Katze tut mir ehrlich leid.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Mackica hat geschrieben:Ich stimm Bernie da voll und ganz zu.
Mann, sowas macht mich wieder richtig wütend, so ein Verhalten.![]()
![]()
Von einem erwachsenen Menschen sollte man doch wirklich bisschen mehr Weitblick erwarten (jaja, ich weiß...).![]()
Die Katze tut mir ehrlich leid.Aber deine Mutter soll ruhig sehen dass sie das Tier nicht nach Belieben auf dich abschieben kann.
So sehe ich das auch. Und vielleicht redest du noch mal mit deinem Vater und der Schwester, die sich um Tinki kümmert. Mach den beiden doch mal deutlich, welche Auswirkungen das Verhalten deiner Mutter auf die arme Katze hat, die mir unendlich leid tut...
-
- Junior
Re: @T!nky´s in da House
Taschentigermama hat geschrieben:Du weisst, dass ich Euch alle liebe, aber wenn Du ein Problem mit mir hast, Süße, dann klär das übers Phone und nicht im Forum...
DANKE!

-
- Junior