Mann, hab ich ´nen Bammel:
Möchte Kimba morgen das erste Mal allein in die "Freiheit" lassen...

Tja ...
... und deshalb will ich es morgen also wagen.

Habt Ihr Tipps für mich? Hab jetzt schon totales Herzklopfen...

Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Huhu!
Möchte Kimba morgen das erste Mal allein in die "Freiheit" lassen...Habe mir gedacht, sonntags ist draußen nicht allzu viel los und außerdem hat Kimba heute gar nicht genug davon bekommen, dass wir mit ihr raus gehen! Scheint wohl am Sonnenschein zu liegen? Sie hat gebettelt und gebettelt, kaum dass sie wieder drin war.
Tja ...
... und deshalb will ich es morgen also wagen.![]()
Habt Ihr Tipps für mich? Hab jetzt schon totales Herzklopfen...![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Huhu!
Möchte Kimba morgen das erste Mal allein in die "Freiheit" lassen...Habe mir gedacht, sonntags ist draußen nicht allzu viel los und außerdem hat Kimba heute gar nicht genug davon bekommen, dass wir mit ihr raus gehen! Scheint wohl am Sonnenschein zu liegen? Sie hat gebettelt und gebettelt, kaum dass sie wieder drin war.
Tja ...
Naja hungrig rauslassenVielleicht mit ihr mit gehen...
ich hatte ja keine Ruhe, 1 Jahr lang, dann hab ich mir Elektrozaun geholt und seitdem brauche ich mir keine Sorgen mehr um die Cats zu machen.
Kimbi hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Huhu!
Tja ...
Naja hungrig rauslassenVielleicht mit ihr mit gehen...
ich hatte ja keine Ruhe, 1 Jahr lang, dann hab ich mir Elektrozaun geholt und seitdem brauche ich mir keine Sorgen mehr um die Cats zu machen.
Das geht bei uns leider nicht, denn wir haben hier kein Eigentum.
vilica65 hat geschrieben:bin sicher egoistisch....aber ich würde meine vierbeiner nie raus lassen
![]()
angst ist zu gross !!!
Fenya hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:bin sicher egoistisch....aber ich würde meine vierbeiner nie raus lassen
![]()
angst ist zu gross !!!
das kann ich nur zu gut verstehen... ich würde auch nie wieder eine katze raus lassen... hab schon zu viele ängste ausgestanden in den jahren bei meinen eltern, wo die katzen freigang haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste