komisch?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
komisch?

Beitragvon Maja83 » 10.01.2008 21:14

Hallo Ihr!
also habe mal eine Frage ob das eure Süssen auch machen?
Meine Lilli(5J,KASTRIERT) trägt nachts immer so ne kleine Decke in der wohnung rum und miaut dabei ganz komisch...???
:?:
im sommer als wir noch die Terassentür immer offen hatten,hat sie damit sogar Ihre tote "beute" zugedeckt :D
macht das vielleicht auch eine von euren Miezen?und weiss jemand was das zu bedeuten hat?

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 10.01.2008 21:19

das macht unsere kiki auch....sie trägt nichts, aber sie miaut in allen möglichen tönen :roll:
hatte eine katze (chita) sie trug immer ihre plastik spinne herum.
der Bimbo miaut am liebsten im sommer auf der terrasse, etwa um 23 00 Uhr (kein spass, ist wirklich so) :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 10.01.2008 21:38

ne sonst miaut sie eigentlich nicht wirklich viel...
aber im Moment ist Sie eh komisch,ganz schön zickig und schläft total viel.entweder das wetter?oder sind kastrierte Katzen auch noch rollig oder sowas in der Art? :roll:
sonst sehe ich ja immer nur die Decke früh im Flur aber gestern habe ich es mit bekommen und habe gedacht es ist was passiert so komisch anders hat Sie miaut :?:

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 10.01.2008 21:51

Also meine Banshee trägt ALLES mit sich herum. Decken, Kissen, Spielzeuge, Salatblätter, Spülschwämme, Handschuhe, Digitalkameras... :roll:
Also ehrlich ALLES. Manchmal miaut sie dabei auch komisch (wobei sie immer komisch miaut, da sie nur piepsen kann ;) ).
Also kastrierte Katzen können nicht mehr rollig werden - und selnbst wenn, wäre das doch eher ein untypisches verhalten, dann Decken herumzutragen.

Nun, wenn sie sich anders verhält als sonst, hat sich irgendwas verändert bei dir in der Wohnung? Oder ist ihr irgendwas passiert wovon du weißt?

Wenn sie viel schläft und "zickig" ist, vielleicht ist sie auch krank, oder hat Schmerzen...
Wenn es wirklich auffällig ist solltest du evt mal zum Tierarzt, nur um auf Nummer sicher zu gehen. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 10.01.2008 22:06

Ne anders ist nichts habe ne neue Hängematte für die Miezen gekauft aber daran kanns net liegen die mag sie.naja das hat sie manchmal dewegen hatte ich gedacht sie hat Ihre "Tage" :D
Krank und Schmerzen hat sie nicht soweit ich das beurteilen kann.Fressen tut sie wie immer viel, und raus gehen tut sie auch gern.
Na dann ist es ja gut wenn eure Miezen auch alles rum schleppen :D

Stef68
Experte
Experte

Beitragvon Stef68 » 30.01.2008 22:33

kenn ich, Stinker trägt seine Ente (ein kleines Plüschtier) durch die Gegend und "gurrt" dabei in allen Tönen. Nachts bekomme ich sie immer aufs Bett gelegt :kiss:
LG, Stef

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 30.01.2008 22:38

:D :D :D also im Moment macht meine Lilli das nicht mehr.ist irgendwie immer nur so phasenweise..?komisch.deswegen hatte ich gedacht sie hat ihre "Tage".aber wenn das nicht sein kann dann weiss ich auch nicht :D
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

blackrose89
Experte
Experte
Beitragvon blackrose89 » 30.01.2008 23:10

also kastrirte katzen könne scheinschwanger sein!! die katze meiner chefin hat ne zeitlang socken rumgetragen..die dan hinter dem sofa "gebunkert"..nach einer weile hat sie die socken aneine anderen "sicheren" paltz getragen..usw..

Zurück zu „Katzen-Haltung“