Hallo ihr Lieben,
ich muss mal wieder berichten

Also mit meinen beiden Schätzen ist soweit alles gut. Sie haben ihre Zeiten und wenn auch noch zwischendurch Gezicke kommt, wenn die Türe zu bleibt, sie gewöhnen sich langsam daran.
Vor zwei Wochen wollten wir zum See und ich lies die beiden am Morgen schon raus, damit sie wenigstens etwas draußen sein können. Tja, Gino kam auch brav nach Hause und hörte auf das Klickern. Aber Tigger, tja, der war weit und breit nicht zu hören. Eine Stunde haben wir gesucht... Tja, dann hat er wohl Pech gehabt. Ich habe die Tür zugemacht und wir sind einfach gefahren. 3 Stunden musste er draußen bleiben, hatte eben Pech

Bzw. Glück, denn wäre das Wetter gut gewesen, wären wir durchaus länger weg geblieben

Naja, dann auf ein mal stand er vor der Tür

Er hat gelernt, seitdem hört er prima aufs Klickern

Ich hoffe, das bleibt so
Ja, und auch sonst. Die beiden haben ne ganze Menge Spaß draußen

Die Wärme erschöpft sie reichlich, aber sie kommen gut damit klar. Isses zu warm, kommen sie rein, kühlen sich ab und dann gehts wieder raus! ich bin echt froh, das gemacht zu haben.
In 3 Wochen gehts in den Urlaub. Da kommen die zwei für eine Woche zu der Schwester meines Freundes. Sie und ihr Freund freuen sich schon reichlich

Mal sehen, was die beiden dazu sagen. Sie mögen Autofahrten nicht sooo besonders, aber sie müssen ja auch mal ne Stunde Fahrt überstehen

Da bin ich mal richtig gespannt, wie sie das meistern werden. Lange Fahrt, dann bin ich auch noch weg, fremde Umgebung und und und... Ich bin gespannt

Und kein Freigang. Aber damit können sie mit Sicherheit leben

Muss ich denn wohl irgendwas beachten? Sie waren bisher noch nicht weg. Nur in der Wohnung...
Ach ja, was ich noch loswerden wollte.. Mein Hamster ist letzte Woche gestorben und Tigger hat das ganz schön mitgenommen... Am Morgen danach war er ganz mies drauf, hatte nen grimmigen Gesichtsausdruck und hat jedes Leckerlie verweigert, selbst als ich es ihm unter die Nase hielt... Er lag nur "faul" da und war traurig... So schien es. Das war auch schon als ich mit meinem Hamster (Karlie Wommel) beim TA war, erst saß Tigger ewig auf dem Terrarium, obwohl ich da noch nichts gemacht hatte und als wir dann weg waren, hat er wohl die ganze Zeit gemautzt, wie mein Freund mir berichtete... Wie die Katzen das spüren ist echt der Wahnsinn...
So, jetzt habe ich euch mal wieder auf den neusten Stand gebracht...
Ganz viele liebe Grüße,
WIR

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!