W A H N S I N N
Mich haut das einfach um..... Guck mir fast jeden Tag die Bilder an

Dir Farbeimer an der Wand will ich unbedingt nachmachen......
Kann man die irgendwo bekommen ? Oder muss ich erst renovieren

Moderator: Moderator/in
Hihi, das hast Du aber lieb gesagt.Bube hat geschrieben::Mich haut das einfach um..... Guck mir fast jeden Tag die Bilder an![]()
Dir Farbeimer an der Wand will ich unbedingt nachmachen......
Kann man die irgendwo bekommen ? Oder muss ich erst renovieren
Danke Iris, aber diese Frage ist ncht ganz unberechtigt. Jaja, es gibt genug Platz für die Dosis. Aber wir ließen uns ganz bewußt sehr viel Zeit für die Einrichtung. Dann kamen Zeiten, wo wir absolut keine Zeit hatten und heute ist es so, dass wir immer noch keine Luster haben, Teppiche, div. Kleinkrams und Bilder fehlen auch noch . Aber für die Katzen war gleich und ganz schnell alles da.Venezia hat geschrieben:...aber sag mal...lebst du und dein Mann dort auch noch...?![]()
Frag mich grade wo es für euch noch Platz gibt?
*Kitty hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
ich habe hier mal einen kleinen Einblick in unsere total verkatzte Wohnung zusammengestellt. Da wir ziemlich zeitgleich mit dem Einzug der Nasen unsere Wohnung komplett neu eingerichtet haben konnten, wir auf die Bedürfnisse der Fellnasen natürlich viel Rücksicht nehmen. Nun ist der Stand so: für die Dosis fehlen noch Luster & Co, Teppiche und Bilder, aber die Plüschis sind längst komplett ausgestattet. Das bedeutet aber nicht, dass hier keine Pläne für Ergänzungen vorliegen: Catwalkverlängerung im Katzenzimmer, Catwalk am Balkon usw.![]()
![]()
![]()
http://picasaweb.google.de/Bierkatze1/VerkatzteWhg#
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste