Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr konntet den Link öffnen??? Ich komm damit noch nicht so klar... Meine Herrn, ist aber auch alles kompliziert...
Es gibt kleine Neuigkeiten. Also Tigger wäre am Liebsten den ganzen Tag draußen. Darf er aber nicht

Das heißt, er darf schon, muss nur rein, wenn ich mal nen Stündchen schlafen möchte oder einkaufen fahre. Gino ist es egal, ob drinne oder draußen. Er hört auch, im Gegensatz zu Tigger, auf das Klickern. Man bin ich froh, dass wenigstens einer hört. Und Gino kommt auch regelmäßig rein um zu "sagen", dass es ihm gut, holt sich ne kleine Streicheleinheit ab und schwupp, weg isser wieder
Eben haben die beiden entdeckt, dass man ja prima durch den Zaun klettern kann, dem eine Latte fehlt

Und schwupp ins Gebüsch und Zecken sind garantiert^^ Aber gut, Gino direkt durch den anderen Zaun, der zum Kindergarten führt. *lach* Naja und dann waren sie beide weg ^^ Also kann ich jetzt vergessen, dass die sich nur im Garten aufhalten. Naja, ich bin froh, sie finden beide den Weg zurück und ich bin immernoch der Meinung, die beste Entscheidung getroffen zu haben für die beiden. Und Montag hole ich erstmal Frontline und dann sind sie auch gegenüber Zecken und Flöhen uninteressant. Hoffe ich zumindest.
Vielen Dank für eure ausgührlichen Ratschläge. Habe wirklich geglaubt, ich könnte sie nur 2 Stunden rauslassen. Dem ist natürlich nicht so und könnte das auch nicht von meinem Gefühl bewilligen! Ich bin ziemlich optimistisch was das Ganze angeht. Und ich glaube, wir hatten nen ziemlich guten Start hier! Auch wenn unsere Vermieterin Pflanzengift gespritztr hat, das hat sie nur vorne gemacht, wo keine Katze hingeht und im Garten lässt sie es zum Glück bleiben.
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße,
Nadine, Gino und Tigger
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!