Teppich, bin verzweifelt

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
tiiger
Experte
Experte
Beitragvon tiiger » 23.01.2008 23:54

hallo

wir haben im haus nur zwei teppiche:

einen kleinen runden in der sofaecke unter dem tischchen. es ist ein sehr kurzhaariger und lässt sich gut saugen.

im kinderzimmer einen flauschigen wollteppich. naja, da hab ich meine minuten, bis der sauber ist. aber ich habe fast weisse katzen und der teppich ist sehr hell... daher sieht man es nicht so sehr.

oh, im bad liegt natürlich noch ein badezimmerteppich. es ist so ein geknüpfter. da fallen beim schütteln die streuklumpen und haare nur so raus ;-)

ansonsten haben wir überall parkett und laminat. ist einfacher sauberzuhalten. und ich sauge auch täglich.

grüsse
susan
susan, family, moo, tom & jerry

Bild

Stef68
Experte
Experte

Beitragvon Stef68 » 30.01.2008 22:22

ich habe Fliesen und Parkett. Im Flur 3 einzelne Sisalläufer und im Wohnzimmer auch Sisal (alles Ikea..). Die Teppiche habe ich, damit Stinker besseren Halt am Boden hat, wenn er durch die Gegend fetzt. Super strapazierfähig, Stinker darf dran kratzen, das halten die alles aus.

NUR: ich hoffe nur, dass wenn er erbrechen muss, dass er dann bitte, bitte NIE den Sisal trifft, dann kann man ihn wegschmeissen. Die K geht so richtig schön in die Sisalrillen rein...lecker.
LG, Stef

Zurück zu „Katzen-Haltung“