Haha, Iris, da musste ich jetzt aber lachen! Bei uns fährt der letzte Bus von der Stadt aus um Mitternacht; d.h. die Kinder müssen dann um diese Uhrzeit nachhause kommen
na müssen is relativ

Wie alt sind denn deine Kids?
Moderator: Moderator/in
Haha, Iris, da musste ich jetzt aber lachen! Bei uns fährt der letzte Bus von der Stadt aus um Mitternacht; d.h. die Kinder müssen dann um diese Uhrzeit nachhause kommen
Regina hat geschrieben: Um 6.00 Uhr sprang sie auf das Bett und fing an, mir mit ihren nächtlichen Abenteuern die Ohren vollzulabern.
Katzelotte hat geschrieben:Vorgestern abend kamen die beiden mit ner toten Taubenach Hause. Ich dacht, ich seh nicht richtig. Die war fast größer als sie selbst. Hab sie dann mit der Taube aus den Garten raus geschickt. Haben sie auch brav gemacht. Ekelig !!!
Katzelotte hat geschrieben:Vorige Woche kam ich nach Hause und die zwei begrüßten mich auch freundlich an der Haustür. Mich wunderte nur, dass es in der Küche so laut piepste![]()
Bin dann nachschauen gegangen und ich dachte, ich seh nicht richtig:
Da sass ne kleine Amsel im Wassernapf zwischen den Näpfen.![]()
Völlig unversehrt.
Da haben die zwei Rabauken die kleine Amsel in den Wassernapf platziert. Wollten sie wohl vor dem Verzehren noch reinigen![]()
![]()
Beide kamen gemeinsam die Taube tragend an? Wie cool ist das denn??![]()
![]()
![]()
Vielleicht wollten sie dem Vögelchen auch nur ein wenig Abkühlung bei der Hitze verschaffen, so als "letzten Wunsch"...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste