Ich habe am Samstag ziemlich über Jeanny grinsen müssen. Jeanny hat immer noch so extrem viel (Winter)Fell und es will einfach nicht ausgehen.
Naja, dadurch kann es schon Mal passieren, dass etwas Kot an den Popohaaren hängen bleibt und dann außerhalb der Katzentoilette abfällt. Um das zu verhindern, habe ich vor ein paar Wochen die Haare am Popo und den Hinterbeinen etwas abgeschnitten.
Tja, ich hätte es wohl mal wieder tun sollen. Auf jeden Fall Jeanny ist auf der Toilette - kommt raus, läuft ein paar Schritte, wirft sich hin und leckt ganz hektisch an ihrem Popo - steht auf, geht ein paar Schritte - nur um sich wieder hinzuwerfen und am Po zu lecken. Steht wieder auf - läuft ein paar Schritte, macht plötzlich Bocksprünge - aber nur mit den Hinterbeinen - wackelt mit dem Po und miaut ganz sauer und dann in einem Karacho rennt sie plötzlich los - dann Popo nach unten und rutscht auf ihrem Hintern quer durch die Wohnung (ich kann das gar nicht beschreiben). Steht wieder auf - läuft ein paar Schritte und ... alles ganz normal.
Tja, da hing ein kleines Würstchen an ihren Pohaaren, dass nicht gleich abging. Nun hatte ich das Würstchen im Wohnzimmer liegen *igitt* und Jeanny hat gestern wieder einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen ...