Hallo, da bin ich wieder,
also, Tammy ist wieder zuhause.*freu* Das Insulin geben wir nur am WE, weil sie scheinbar abends zur Entgleisung neigt. Heute abend hatte sie 465, dafür hat sie den ganzen Tag gefuttert wie ne Raupe. Heute abend gab es das Insulin, weil der Wert
ja erstmal runter mußte. Fructosamine und Bauchspeicheldrüse kommt am Montag dran. Er wollte erstmal wissen, ob die Werte konstant zu hoch sind, das ist aber nicht der Fall.
Heute morgen nach dem Frühstück geriet sie fast in eine Unterzuckerung.
Ich bin da eigentlich guter Dinge. Er erwähnte auch, daß es wohl eher mit der Bauchspeicheldrüse zu tun hat, aber, wenn sie sehr hohe BZ Werte hat, sollte sie eigentlich auch vermehrten Durst zeigen. Fehlanzeige.
Jedenfalls bin ich froh, daß sie erstmal wieder da ist und sie ist munter.
Wir haben eine hochkalorische Salbe bekommen und ich habe bei DM eine Paste gekauft.Da Tammy nicht gefressen hat, ist er heute morgen zu DM gefahren und hat das Flüssigzeug gekauft. Sein Kater frißt das gerne.
Er wollte mal ausprobieren, ob Tammy vielleicht das ja auch frißt. Und sie da, sie frißt es mit Begeisterung. Hoffentlich hält das an. Ich fand es sehr nett von ihm, daß er das extra besorgt hat, macht auch nicht jeder TA.
Vielleicht leihe ich mir auf Arbeit mal das Testgerät aus, aber Tammy in die Ohren pieken, das weiß ich nicht,ob ich das hinkriege.
Er hat übrigens auch gesagt, daß er nicht überzeugt ist, daß das ein Diabetes ist. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. zumindest geht es weiter und das ist doch schon mal gut.
Auch Shani erholt sich langsam. Ist heute fast fieberfrei.Ich denke in zwei Tagen kann er wieder raus.
So Ihr Lieben, ich berichte weiter. Ganz liebe Grüße sendet Euch Lia