tagsüber ist es fast so, als hätt ich keine katzis
mein schlafzimmer lass ich abgedunkelt und morpheus liegt den ganzen tag dort unterm bett aufm rücken
mein dickbauchi leidet ziemlich unter der hitze (ich hab ja ne dachwohnung, also richtig gut warm hier), er hat ja auch noch extreme unterwolle. ich reib ihn 2-3 mal pro tag mit nem nassen tuch ab, das geniesst er sehr.
sogar tausendsassa aragönchen ist während der hitze am pennen, dafür möchte er als mit mir spielen, da morpheus ihm wohl den imaginären spinnfinger zeigt bei spielaufforderung. aragon kriegt jetzt seine öhrchen mit sonnencreme eingerieben und er ist alles andere als begeistert. aber er hat nen guten trick raus

. nach dem einreiben eilt er zu morpheus, hält ihm seine ohren unter die nase und mein gutmütiger dickbauchi leckt ihm dann die öhrchen ab

...klasse, soviel zu sabotage...
fressen tun beide fast nix! nicht schlecht für morpheus' figur, aber mein wiesel aragon sollte doch futtern und zunehmen und er frisst fast noch weniger als morpheus. für sommer gibts v.a. almo nature, die kleinen büchsen, dann muss ich nicht soviel entsorgen.