Au menno...Madame ist wieder da.....*puuuuuuhh*
Hab getsern Abend nochmals gerufen bevor ich ins Bett ging, erst nix...hab dann die Türe wieder zu gemacht, und nach ca 2 Min ein ganz leises miau vor der Türe!
Da stand sie dann
hach ja...erstmals hat sie natürlich ordentlich gegessen...
Ja und vorhin als ich von der Arbeit kam saß sie schon da, wartete...hat gegessen und wollte wieder raus.
Hab dann erst Pamuk reinbeordert und sie dann rausgelassen.
Vom Balkon oben hab ich beobachtet wo sie hingeht....
Wißt ihr was sie machte?
Sie legte sich in Nachbars Garten ins Beet und räcklete sich genüßlich in der Sonne. Ich rief ihr zu und sie ahhhlte sich weiter...es war sooo schön anzusehn
Ich dachte noch so für mich....*froi* ihr geht es gut.....
....bis dann plötzlich vom unteren Nachbar die Haustüre aufgerissen wurde, die Dame herausstürmte, in die Hände klatschte und ttschhhhhhhhhh rief...aber in was für nem Ton!!!
Cara erschrak sehr und flüchtete natürlich.....
Ich sagte zu der Nachbarin, warum haben sie das denn gemacht Cara hat doch gar nix getan?
Sie antwortete ja aber sie scharrt immer in meinen Beeten herum....
Nein, Cara hat sich in der Sonne geräckelt, war meine Antwort....außerdem war das gar nicht in ihrem Garten sondern in unserem unmittelbaren Nachbarsgarten
Ja aber.....so nach dem Motto kam dann noch von ihr....
Au menno.....ich war echt in Wut...aber was willste gegen solche Leute tun?seufz
Dabei war Cara in dem Moment so gut drauf.....und dann sowas
Nun bin ich gespannt ob sie heute wiederkommt....ich hoffe ja nicht das sie nun wieder 1 Woche oder so fehlt....