Mit den Katzen nach Texas

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Sibylle
Experte
Experte
Titel

Beitragvon Sibylle » 23.01.2007 20:09

Hallo DeezerD!!!!!!!!!
ein lherzliches Willkommen hier in diesem Forum :) :)

Dur wirst hier viele liebevolle Menschen finden, denen - man merkts einfach am Text- unsere Kätzchen voll am Herzen liegen. :D :D :D

Also USA war`s zwar nicht, aber die Entscheidung mit meinen zweien letztes Jahr 8 Stunden an die Nordsee zu fahren, war auch nicht einfach.
Aufgrund von recht vielen positiven Beispielen- ich habe beruflich mit Tieren zu tun- und meiner Erfahrung, das unsere Katzen eben doch seeehr auf ihren Menschen bezogen sind, sind wir dort in Urlaub gefahren.
Volle Erfolg!!!!!!! Keine Probleme während der Fahrt.
Es war die erste große Fahrt.
Und sie sind jetzt echte Notdseekater!!!!!!!!

Höre einfach auf Dein "Bauchgefühl", du wirst die richtige Entscheidung für Deine Babys treffen!!!!
LG Sibylle mit Nicki und Joschi

DeezerD
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon DeezerD » 31.01.2007 07:01

Hi,
vielen dank an dich Mondsteinfee, dass Du dich da nochmal schlau gemacht hast, und so schnell. :D
Wir haben so ein kleines Heft nennt sich Appartmentfinder dort sind wohl alle appartmentanlagen aufgelistet und auch mit einer Liste wo Tiere erlaubt sind.
Möbel werden wir keine mitnehmen aber es gibt wohl firmen die darauf spezialisiert sind Möbel zu vermieten, nicht so toll aber okay.
Ach jetzt bin ich doch wiedr so weit dass ich sie am liebsten mitnehmen will.

Lg Meike, Ducky :milch: und Daisy :putzen:

Zurück zu „Katzen-Haltung“