Gibt's die zuckersüße Deko mit dem Sofa?
Leider nicht, obwohl sie sich ja - ehrlich gesagt - sehr mit dem Bezug farblich beißt!

Aber das ist ein weiterer Vorteil der Ikea-Sofas: für jede Katze einen passenden Bezug; was will man mehr.....

Moderator: Moderator/in
Gibt's die zuckersüße Deko mit dem Sofa?
LaLotte hat geschrieben:Im Grunde geht es immer um die Katze, liebe Kuro
Mrs Spock hat geschrieben:Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist das mein erstes Sofa. Habe ich mir bei meiner ersten Wohnung 1994 gekauft und bis ca. 2000 genutzt. Das war qualitativ definitiv meine beste Couch. Nur farblich mochte ich sie dann leider nicht mehr. Aber sie zwei Jungspunde überstanden ohne, dass ich Kratzer ect. bemerkt habe! Einfach super!
Kuro hat geschrieben:LaLotte hat geschrieben: Im Grunde geht es immer um die Katze, liebe Kuro![]()
Warum wusste ich nur, dass so ein Spruch kommen würde? (und warum hatte ich ausgerechnet Dich ganz oben auf der Liste dafür?)
Hollyleaf hat geschrieben:Im Moment haben wir eine Mikrofaser-Couch und die Haare fressen sich da richtig rein. Saubermachen ist deshalb wirklich Folter!
SONJA hat geschrieben:Ich glaube, gerade bei Microfaser gibt es gewaltige Qualitäts-Unterschiede, habe ich gelesen.
Aber der Trend ist ja ganz eindeutig - die Mehrheit findet Microfaser gut.
Ich habe da Angst vor der statischen Aufladung - weil Plastik und vor dem Schwitzen im Sommer -
wie sind da eure Erfahrungen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste