Fehlt der Katze was, wenn sie nicht raus darf?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 11.09.2008 10:07

weiß ja jetzt nicht, wie er durch die Wohnung rennt und was er für Geräusche macht, aber aufs erste Lesen klingt das für mich nach den "dollen 5 Minuten".

Die haben meine alle auch - und das sogar OBWOHL sie raus dürfen. Hat also mit dem "Freiheitswunsch" nix zu tun :wink:

Wie die aussehen:
Ohren nach hinten, große Augen und wie ein Bekloppter durch die Wohnung flitzen, über Stock, Stein, Sofa, Kratzbäume rauf und wieder runter und wieder von vorne, dabei zwischendurch entweder im Laufen oder kurz beim Stehenbleiben lautstark vor sich hin meckern.
Und das Ganze dauert so lange, bis die Katze schlichtweg nicht mehr kann :roll: :lol:

Wenn es also das ist, dann mach dir keine Gedanken, das ist normal. Einfacher Energieabbau. :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 11.09.2008 10:16

Ja genau das könnte Gino sein :D Puh da bin ich aber beruhigt. hab schon ein bisschen angst bekommen! Auch wenn ich ihn streicheln möchte, meint er immer ich will mit ihm "kämpfen". Er schmeißt sich direkt auf den Rücken/Seite und fängt an nach der Hand zu schnappen und fängt an zu Beißen. Ok das tut nicht immer weh, aber er wird ja auch größer :shock: Ich danke dir für deine Antwort!

Zurück zu „Katzen-Haltung“