1.
was man auch gut machen kann, ist die beiden VOR der Frühstück rauszulassen. Dann kommen sie recht bald wieder, einfach weil sie Hunger haben und sie lernen, dass es sich lohnt nach Hause zu laufen.
Bitte die Mietzen niemals Hungrig raus lassen, Du weist nie was im hungigen Zusatand alles draussen Fressen, vorallem nicht wenn sie Freigang nicht gewohnt sind.
2. Freigänger an Straße
Ja ich habe zwei Freigänger die 9 Jahre an einer stark befahreren Strasse gelebt haben (wir sind nun umgezogen, in ein ruhigeres Gebiet), ich habe dort noch nie eine überfahren Katzen entdecken können, oder auch das sich Nachbarn nach Ihrer Katze erkundigten. Ich weis es ist russisch Rulette, doch können Katzen auch lernen sehr gut mit dem Verkehr umzugehen, mein Kater z. B. ist nie bei Verkehr über die Staße, er ist immer nur dann rüber wenn er weit und breit kein Auto so oder höhrte. Wenn eins kam, ist er immer kehrtwende ab in den Hof, weit genug von den Autos entfernt, und wartete dort auf eine neue Gelegenheit!
Nun sehe ich ja das Du sie bereits alleine raus gelassen hast, sind sie denn auch von selber wieder gekommen? Oder musstet Du sie suchen gehen?