Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:katzengraß ist ja nicht zur gesunden ernährung sondern aus dem einfachen grund, die haarballen die die katze beim putzen verschluckt loszuwerden...
Kater Blacky hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:katzengraß ist ja nicht zur gesunden ernährung sondern aus dem einfachen grund, die haarballen die die katze beim putzen verschluckt loszuwerden...
mir ging es jetzt darum dass es bei mir nicht nur "fertigwaren" sonder nauch "Natursachen" gibt
Baby_red hat geschrieben:Damit wollte ich nur ausdrücken, daß Katzen vieles fressen würden, wenn man sie denn ließe, es aber absolut nicht gut für sie ist.
Klar frisst deine Katze das Futter, aber sie hat nicht viel davon, wie von Pommes..
ivonne 83 hat geschrieben:Kater Blacky hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:katzengraß ist ja nicht zur gesunden ernährung sondern aus dem einfachen grund, die haarballen die die katze beim putzen verschluckt loszuwerden...
mir ging es jetzt darum dass es bei mir nicht nur "fertigwaren" sonder nauch "Natursachen" gibt
ok. aber wir hatten es ja gerade vom futter. gras ist ja ne art ergänzung...
Kater Blacky hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Kater Blacky hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:katzengraß ist ja nicht zur gesunden ernährung sondern aus dem einfachen grund, die haarballen die die katze beim putzen verschluckt loszuwerden...
ok. aber wir hatten es ja gerade vom futter. gras ist ja ne art ergänzung...
das war jetzt nicht böse oder generft gemeint falls du daas denkst wollte nur mal drauf hinweißen
Kater Blacky hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:Damit wollte ich nur ausdrücken, daß Katzen vieles fressen würden, wenn man sie denn ließe, es aber absolut nicht gut für sie ist.
Klar frisst deine Katze das Futter, aber sie hat nicht viel davon, wie von Pommes..
Ich denke ja auch nicht das du dann neben die Futterschale noch eine "McKatzenpommesschale" hinstellst. is jabestimmt selten das sie was von MD bekommt
ivonne 83 hat geschrieben:das meint baby red damit... manche katzen bekommen, eben durch minderwertiges futter praktisch nur mc donalds!
ivonne 83 hat geschrieben:ja genau w. ist mc d. so in der art.
also wir haben es gerade über gutes futter... warum fängst du jetzt vom freilauf an...
ich denke eine katze, die keinen freigang kennt der fehlt auch nichts. wenn ich sie in einem zimmer halten würde, dann ja aber wenn sie im ganzen haus rum springen kann, was fehlt ihr da?
Kater Blacky hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:das meint baby red damit... manche katzen bekommen, eben durch minderwertiges futter praktisch nur mc donalds!
ah whiskas=mcdonalds![]()
und auserdem er ist trotz whiskas schon 16 Jahre alt und auslauf sollte auch jede Katze haben die leute die ihre Katze nicht raus lassen tuen ihrer Katze auch nichts gutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste