Dorli, Dorli, Mäuse im Wohnzimmer....warum verstehen deine Dosis denn nicht dass das supertolle Geschenke sind?! Die bringt man doch ins Wohnzimmer....Diese Banausen......
Ja Sahmet, ich denke es fehlt echt nimmer viel. Schön, dass du nachfragst.
Er steuert direkt auf uns zu und dann kurz vorm Bein überkommt ihn wohl doch wieder Angst und er biegt ab und nimmt das nächst Beste was so im Weg ist zum köpfeln....
aber wenn ich ihn rufe (und er ist in Hörweite) kommt er doch angetrabt, ich finde das schon schön. Dann latscht er mir auch schonmal hinterher.....und er schmeißt sich direkt vor uns und wälzt sich....und blinzelt uns über Kopf an.....Wir üben jeden Tag mit ihm, Leckerli aus der Hand fressen, einfach Nähe oder auch durch die Tür rein und raus gehen.....er hat ein Problem mit Türen.
Und wenn er dann so 5cm an mir vorbei schlorcht streife ich immer "ausversehen" über seinen Schwanz den er ja jetzt in die Höhe streckt. Das alles geht aber nur bei mir und meinem Mann.
Gestern kam er auch nachts um 1.00 Uhr rein (ich war noch am PC) hat gefuttert und aufs Sofa, zuerst auf "seine" Decke. Dann ging er suchen und kuschelte sich auf die Decke mit der ich mich immer zudecke und die ich 15 Min. vorher auch noch benutzte. Da machte er dann ein zufriedenes Verdauungsnickerchen.
Ja ich glaube eigentlich auch dass er uns etwas lieb hat, doch wird er immernoch von seinen Traumata gehemmt.....
Ich bin sicher irgendwann kommt er und darauf freue ich mich! Vielleicht kann er irgendwann vergessen was er schlechtes erlebt hat oder es verblasst zumindest.....das wünsche ich ihm, dem kleinen Schnuffel.
Bei der Gelegenheit hab ich mal wieder ne
Freigänger-Frage. Bitte nicht lachen. Also da ich ja viel um Tapsi, auch draußen, herum bin um mit ihm zu "üben" habe ich ihn jetzt schon mehrmals beim "Klogang" beobachten können. Da fällt mir auf, dass er sein Pipi nicht verbuddelt. Wir haben ja gleich nebendran nen Acker und viel Wiese am Ackerrand, da hockt er sich ins hohe Gras und macht einfach so dahin. Kann mir jemand was dazu sagen. Ist das normal, oder was heißt das fürs Revier? Oder bedeutet es einfach gar nix und er ist nur faul?

Kaka hab ich noch nicht beobachten können....außer im Frühjahr mal, da hat er Kaka verbuddelt.