Tapsi schlorcht grade draußen rum und es hat sowas von geschüttet.......heute mittag wollte er sich noch unterm regen durch bücken und jetzt kommt er net rein.
Ist heute ja sowieso viel zu früh raus......keine Ahnung was er für ein Date hat.
Da bin ich aber auf Fotos von Jones gespannt Silke. Ich finde das total spannend was er denn nun wirklich ist

Naja und Katzenklappe hin oder her ich glotz immer noch dauernd raus ob ich ihn seh (solange es hell ist) und geh in den Garten und latsch um die Terrasse etc., ist doch auch blödsinn oder? Er lässt sich ja immer blicken, ich kann sehen dass es ihm gut geht und dann könnte ich ihn ja "gehen" lassen......ne so richtig funktioniert es nicht.....ich mach mir zwar keine Sorgen aber bin einfach neugierig was er so treibt.....
Nun mal sehen ob es heute nochmal nen Zwischenstopp gibt. Die Nachtmahlzeit muss üppig gewesen sein, er hat wieder das Futter stehen lassen. Aber leckerli gehen immer.....so weiß ich, dass ihm nix fehlt

Mensch Miezi Maus lass dich doch öfter daheim blicken!! Dosi macht sich sonst Sorgen!!!