Ich würde erst mal beobachten, wenn sie nur ein mal gehustet hat. Könnte ja auch nur ein Grashalm gewesen sein.
Mit dem kühlen Wetter hab ich zur Zeit sowieso kein Problem, weil meine Katzen ja Stubenarrest haben, so lange wir nicht zu Hause sind und wenn wir schlafen. Aber wenn es so kalt ist und windet wollen sie gar nicht raus, die verwöhnte Bande.
Ginger jetzt auch draußen....leichte Erkältung?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Re: Ginger jetzt auch draußen....leichte Erkältung?
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Ich habe da auch noch so meine Bedenken...
Jonemann ist ja dank Pelzmante gut geschützt, aber eigentlich kennt er diese kühlen Temperaturen auch noch nicht.
Und LIsa noch weniger, aber wenn sie jeden Tag ein bischen draußen sind, aklimatisieren sie sich doch ??
Gute Besserung für Ginger und hoffentlich war es wirklikch nur ein Grashalm.
Jonemann ist ja dank Pelzmante gut geschützt, aber eigentlich kennt er diese kühlen Temperaturen auch noch nicht.
Und LIsa noch weniger, aber wenn sie jeden Tag ein bischen draußen sind, aklimatisieren sie sich doch ??
Gute Besserung für Ginger und hoffentlich war es wirklikch nur ein Grashalm.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Also, sie müssten schon auch draußen sein können, wenn es kälter wird, damit sich genügend Unterwolle bildet.
Ich würde erstmal abwarten, ob Gingers Immunsystem das alleine hinkriegt. Und - wie Khito sagte - vielleicht wars ja auch ein Grashalm, der im Hals gekitzelt hat.
Dass sie die letzten Tage abends platt ist, ist völlig normal. Freigang macht müde, auch wenn er gesichert ist. Das wird sich erst ändern, wenn sie sich mehr dran gewöhnt hat.
Ich würde erstmal abwarten, ob Gingers Immunsystem das alleine hinkriegt. Und - wie Khito sagte - vielleicht wars ja auch ein Grashalm, der im Hals gekitzelt hat.
Dass sie die letzten Tage abends platt ist, ist völlig normal. Freigang macht müde, auch wenn er gesichert ist. Das wird sich erst ändern, wenn sie sich mehr dran gewöhnt hat.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar