Huch, hier geht es ja ab ^^
Aber wenn ich das so lese, bin ich echt irgendwie berührt. Ihr könnt das also voll und ganz verstehen, warum wir so unendlich vernarrt in unseren kleinen Stinki sind. Ich bin die letzten Tage bald umgefallen vor Lachen. Inzwischen hat der Schnee ja auch unser schönes Ostfriesland heimgesucht und wir werden fast erschlagen von der weißen Pracht.

Kater wollte unbedingt raus. Na gut, bin ja als ordentliche Dosi-Mamma nicht so und mach ihm die Terrassentür auf. Und Schnee kennt er ja noch nicht, ist sein erster Winter. Erst einmal brauchte er ewig, bis er seinen Hintern endlich vor der Tür hatte, ist ja viel lustiger, seinen Popo im Warmen zu halten und trotzdem die frische Luft um die Nase wehen zu lassen.
Aber also guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich geh doch mal in den Garten...... Und dann schlidderte er raus, als ob er ein Skilangläufer bergauf wäre. Dann guggte er verdutzt seine Pfötchen an, schüttelte sie angewidert und rannte im Affenzahn wieder in die Wohnung. Heute startete er nochmal einen Versuch. Raus in den Flur an die Tür renn, kalte Windböe abbekomm, brems und wie von der Tarantel gestochen wieder zurück renn und auf den Kratzbaum hecht.