EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Liebe Cleomy,
hast Du Dich schon bei der Katzenhilfe Hannover gemeldet?
Auf der HP "www.katzenhilfehannover.de" findest Du eine Telefonnummer, wo Du Emily als vermisst melden kannst.
Die Katzenhilfe führt ein Suchregister, ich hoffe sehr, dass sich dort vielleicht jemand meldet, wenn er Deine Emily findet.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Ganz liebe Grüße und viel Glück.
Andrea
hast Du Dich schon bei der Katzenhilfe Hannover gemeldet?
Auf der HP "www.katzenhilfehannover.de" findest Du eine Telefonnummer, wo Du Emily als vermisst melden kannst.
Die Katzenhilfe führt ein Suchregister, ich hoffe sehr, dass sich dort vielleicht jemand meldet, wenn er Deine Emily findet.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Ganz liebe Grüße und viel Glück.
Andrea
Cleomy hat geschrieben:oh nein, das tut mir ja leid!!!! Ich hoffe, sie kommt zurück
Ja, es ist schon sehr schlimm...

Die erste Katze (Sally) wurde meiner Mama im Januar in der Hofeinfahrt überfahren! Die zweite Katze (Kessy) genau ein Jahr später, ebenso im Januar. Und Nicky, die jetzige Katze ist nun etwa ein Jahr bei ihr und nun auch verschwunden.
Meine Eltern waren eben nochmal im Dorf und am Dorfrand suchen.
Vergeblich!!!

Meine Mama hatte sich auch immer wieder geschworen, sie nimmt keine Katze mehr zu sich, aber so kam es dann immer, dass ihr entweder eine zulief oder aber eine fremde Katze legte deren Babies in der Werkstatt meines Vaters ab. (So kam sie nun zu Nicky).
Das geht doch schon mit dem Teufel zu, oder?

Hier sind auf jeden Fall alle Katzenpfötchen, Kaninchenpfötchen und auch Daumen gedrückt, dass Emely und Nicky wieder heil zurück kommen!

- Snowwhite
- Mega-Experte
Wir vermissen unseren Kater seit 3 Jahren
Es ist ein furchtbares Gefühl nicht zu wissen was mit ihm ist.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt das deine kleine bald wieder zu dir findet. Gib die Hoffnung nicht auf!
Wir vermissen unseren Kater seit 3 Jahren

Es ist ein furchtbares Gefühl nicht zu wissen was mit ihm ist.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt das deine kleine bald wieder zu dir findet. Gib die Hoffnung nicht auf!
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat Victor Hugo
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Hallo!
Die Katze meiner Mama (Nicky) ist heute Früh wieder aufgetaucht.![]()
![]()
Meine Mama ist sooo froh!!!
![]()
Was gibts Neues von Emely???
gute nachrichten. wie lang war die katze deiner mum denn weg?
"Nur" 36 Stunden... Aber das war schon ungewöhnlich, weil sie eigentlich 2x am Tag ihre feste Futterzeiten hat und dann erscheint.

Ich denke auch an die arme Bianca und hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten von Emely gibt!

- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte