Scheint doch jetzt zu klappen mit den Mäusen, das wäre doch echt schön!!
Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Claudia du sagst es...es ist und bleibt "spannend"
jedesmal aufs neue stellen wir uns die Frage.......wie lange bleibt sie diesesmal weg?
Oh ja dein sami passt auch in die Reihe
...ein ganz Süßer, zufrieden sieht er aus 
jedesmal aufs neue stellen wir uns die Frage.......wie lange bleibt sie diesesmal weg?
Oh ja dein sami passt auch in die Reihe
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- schnuff018
- Experte

ja mit rein passen tut sami bis auf kleinen haken .... dein sami is eher braun unsere "Cara double" sind grau getigert so wie cara
aber egaaaaal
echt toll das sie wieder kommt und geht =)
ich denke es haben alle bei euch gewonnen sie ihr freiheit und ruhe vor pamuk...
Pamuk keinen der ihn wütend macht sozusagen und ihr da ihr seht wie zufrieden sie ist und sich ja doch öffter blicken lässt als ihr vorher dachtet =)
mensch aber auf dem letzten bild von deiner cara hatte man garnich gesehn das sie eine doch eher n bissl kräftigere maus is oder hat sie noch winterfell ne oder??
naja gut im gegensatz zu unserern wirken eh noch ale ausgewachsenen katzten größer und kräftiger weil unsere sind ja noch nicht ausgewachsen sien ja jetz erst gerade ein jahr alt geworden =) so vor 3-4 tagen
aber egaaaaal
echt toll das sie wieder kommt und geht =)
ich denke es haben alle bei euch gewonnen sie ihr freiheit und ruhe vor pamuk...
Pamuk keinen der ihn wütend macht sozusagen und ihr da ihr seht wie zufrieden sie ist und sich ja doch öffter blicken lässt als ihr vorher dachtet =)
mensch aber auf dem letzten bild von deiner cara hatte man garnich gesehn das sie eine doch eher n bissl kräftigere maus is oder hat sie noch winterfell ne oder??
naja gut im gegensatz zu unserern wirken eh noch ale ausgewachsenen katzten größer und kräftiger weil unsere sind ja noch nicht ausgewachsen sien ja jetz erst gerade ein jahr alt geworden =) so vor 3-4 tagen
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
schnuff018 hat geschrieben:ja mit rein passen tut sami bis auf kleinen haken .... dein sami is eher braun unsere "Cara double" sind grau getigert so wie cara![]()
aber egaaaaal
Hallo Schnuff,
ok ok .......
Wie wär es dann mit Mogli, seinem Bruder. Das ist der rechte auf dem Bild. Mein Graurücken
Liebe Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- schnuff018
- Experte

- Super-Duper-Experte

- schnuff018
- Experte

aber kann es sein das das "normal" is das sich die grauen am kopf ins braune färben... is mir neulich bei unserm puma aufgefallen sind (also puma und lucky) eigentlich grau getigert aber bekommen doch immer mehr bräune mit rein...
oder wann sind normale hauskatzen also europäisch kurzhaar endgültig ausgewachsen und haben ihre endgültige fellfarbe erreicht??
oder kann son ne verfärbung auch vom futter kommen is bei dem hund meiner eltern so wenn der nen bestimmtes nassfutter bekommt kriegt er braunes fell also wenn er das über längerem zeitpunkt bekommt
oder wann sind normale hauskatzen also europäisch kurzhaar endgültig ausgewachsen und haben ihre endgültige fellfarbe erreicht??
oder kann son ne verfärbung auch vom futter kommen is bei dem hund meiner eltern so wenn der nen bestimmtes nassfutter bekommt kriegt er braunes fell also wenn er das über längerem zeitpunkt bekommt
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
Katzelotte hat geschrieben:schnuff018 hat geschrieben:ja mit rein passen tut sami bis auf kleinen haken .... dein sami is eher braun unsere "Cara double" sind grau getigert so wie cara![]()
aber egaaaaal
Hallo Schnuff,
ok ok .......![]()
Wie wär es dann mit Mogli, seinem Bruder. Das ist der rechte auf dem Bild. Mein Graurücken![]()
Liebe Grüße
wie süß binsch verliebt
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

also normal kommt sie ja grade spätestens nach 24 Std wieder.
Nun ist sie aber seit Fretag früh unterwegs...
Ich denke mal sie traut sich wieder nicht heim, denn Pamuk sitzt ständig im Garten und "wacht"
Unsere Nachbarn haben nämlich gesagt sie wäre gestern immer wieder mal bei ihnen im Garten gewesen...
Versuche ja schon dauern Pamuk abzulenken oder reinzubekommen....aber das ist nicjht so einfach bei ihm.....
Nun ist sie aber seit Fretag früh unterwegs...
Ich denke mal sie traut sich wieder nicht heim, denn Pamuk sitzt ständig im Garten und "wacht"
Unsere Nachbarn haben nämlich gesagt sie wäre gestern immer wieder mal bei ihnen im Garten gewesen...
Versuche ja schon dauern Pamuk abzulenken oder reinzubekommen....aber das ist nicjht so einfach bei ihm.....

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

schnuff018 hat geschrieben:aber kann es sein das das "normal" is das sich die grauen am kopf ins braune färben... is mir neulich bei unserm puma aufgefallen sind (also puma und lucky) eigentlich grau getigert aber bekommen doch immer mehr bräune mit rein...
Mogli ist grau geblieben und Sami hat sich ins gold/braune (aber am ganzen Körper) gefärbt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Venezia
- Super-Duper-Experte

Pia...Pamuk ist ein überdurchschnittlich intelligenter kater...(mein ich jetzt völlig ernst), er heckt regelrecht "Strategien" aus wie er am besten angreifen/lauern und so kann.....
Cara war nun seit gestern früh draußen...wollt eben los um sie zu suchen....
Ich kam keine 20 m weit, da kam sie unten (50 m von mir entfernt) um die Ecke.....total erwartungsvoll war ihr Blick....lacht jetzt nicht, aber mir war als hätte sie mich erwartet...
Ich rief sie, sie kam auf mich zu, ich gab ihr Lekkerlies und nahm sie mit heim.
Hm......meine Süße.....ist schon ein eigenartiges Mäderl....
Nun frisst sie erstmal wie jeck....

Cara war nun seit gestern früh draußen...wollt eben los um sie zu suchen....
Ich kam keine 20 m weit, da kam sie unten (50 m von mir entfernt) um die Ecke.....total erwartungsvoll war ihr Blick....lacht jetzt nicht, aber mir war als hätte sie mich erwartet...
Ich rief sie, sie kam auf mich zu, ich gab ihr Lekkerlies und nahm sie mit heim.
Hm......meine Süße.....ist schon ein eigenartiges Mäderl....
Nun frisst sie erstmal wie jeck....