Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Hallöchen !
War das Wochenende über jetzt gar nicht da und hab gehofft als ich gesehen hab dass in der Sparte einiges geschrieben wurde, eine positive Nachricht zu lesen.
ABer so negativ sind sie ja auch nicht.
Finds toll wie euch die Nachbarn helfen und unterstützen !
Muss ich echt ein Lob aussprechen.
Auch deine Überlegung find ich stark auch wenns nicht ganz einfach werden wird, aber das zeigt wie sehr du diese Katze liebst und wie wichtig es dir ist dass es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt..
Drücke euch weiterhin die Daumen dass sie ganz schnell wieder heim kommt und ihr eine passende Lösung für alle findet.
Wenn ihr sie vermittelt könnt ihr ja vielleicht ein Besuchsrecht aushandeln, sodass deine Tochter keinen Abschied für immer machen muss und sie Cara sehen kann.
Aber Cara Maus, komm doch bitte wieder heim..
Dein Fraule macht sich Sorgen um dich und möchte für dich nur das Beste... sie möchte dir helfen dass es dir besser geht !
Komm ganz schnell wieder heim !
War das Wochenende über jetzt gar nicht da und hab gehofft als ich gesehen hab dass in der Sparte einiges geschrieben wurde, eine positive Nachricht zu lesen.
ABer so negativ sind sie ja auch nicht.
Finds toll wie euch die Nachbarn helfen und unterstützen !
Muss ich echt ein Lob aussprechen.
Auch deine Überlegung find ich stark auch wenns nicht ganz einfach werden wird, aber das zeigt wie sehr du diese Katze liebst und wie wichtig es dir ist dass es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt..
Drücke euch weiterhin die Daumen dass sie ganz schnell wieder heim kommt und ihr eine passende Lösung für alle findet.
Wenn ihr sie vermittelt könnt ihr ja vielleicht ein Besuchsrecht aushandeln, sodass deine Tochter keinen Abschied für immer machen muss und sie Cara sehen kann.
Aber Cara Maus, komm doch bitte wieder heim..
Dein Fraule macht sich Sorgen um dich und möchte für dich nur das Beste... sie möchte dir helfen dass es dir besser geht !
Komm ganz schnell wieder heim !
Liebe Grüße eure Caro & Pepples

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ich Danke euch.....seufz....*heulenmuß*
Aber leider gibt nix neues......oder doch? Hm...
schwierig zu sagen....
Es hat sich nämlich was ereignet was mich rasend macht!!!!!!
ich berichte mal:
Also heute früh hat mich eine Frau angesprochen, die folgendes beobachtet hat.
ich hab doch u. a. Plakate von Cara ausgehängt....davon 1 an so einen Verteilerkasten unweit von uns hier.
Diese Dame hat beobachtet (ihr Haus liegt genau gegenüber von diesem Kasten) wie ein "Nachbar" bzw der Sohn des Nachbarn (er ist aber ca 30-40 Jahre alt) von uns den Weg angerannt kam....auf diesen Verteilerkasten losging, das Plakat von Cara abgerissen hätte, dabei geflucht und geschimpft und sich aufgeführt hätte wie ein Verrückter!!!
Hallo!! gehts noch!!!
Dann wäre er ein STück weiter gegangen, und hat das nächste Plakat , welches an einem Straßenlaternenpfahl hing auch abgerissen und in den Graben geworfen!
Ich glaubte nicht richtig zu hören....mir ist fast die Hutschnur geplatzt als ich das hörte......
was bitte stört diesen Herrn an den Plakaten dort???? Hab ich sie etwa an seine Haustüre gepinnt....oder was?
Ich weiß das diese Nachbarn nicht gard gut auf katzen zu sprechen sind.....mir ist dann gleich wieder die Story mit dem Fleisch eingefallen....
Boah ne....Mädesl.....ich könnt immer noch platzen vor Wut
Gut, es wird gesagt das dieser Sohn ein biserl komisch wäre...inwieweit da nun was dran ist...keine Ahnung, man bekommt ihn wenig zu Gesicht...., ich weiß auch nicht richtig ob er noch zuhause wohnt oder nicht....
Aber das rechtfertigt noch lange nicht sein Verhalten.
Was denkt ihr über die Sache?
Gebt mir mal Input...denn ich glaube ich werde denen mal einen Besuch abstatten......
Muß mich aber noch schwer beruhigen...sonst werd ich unverschämt bei denen....
Puh......aber bei sowas werd ich zur Sau....sorry verzeiht meine Wortwahl, aber ich bin immer noch auf 180!!!!

Aber leider gibt nix neues......oder doch? Hm...
schwierig zu sagen....
Es hat sich nämlich was ereignet was mich rasend macht!!!!!!

ich berichte mal:
Also heute früh hat mich eine Frau angesprochen, die folgendes beobachtet hat.
ich hab doch u. a. Plakate von Cara ausgehängt....davon 1 an so einen Verteilerkasten unweit von uns hier.
Diese Dame hat beobachtet (ihr Haus liegt genau gegenüber von diesem Kasten) wie ein "Nachbar" bzw der Sohn des Nachbarn (er ist aber ca 30-40 Jahre alt) von uns den Weg angerannt kam....auf diesen Verteilerkasten losging, das Plakat von Cara abgerissen hätte, dabei geflucht und geschimpft und sich aufgeführt hätte wie ein Verrückter!!!

Hallo!! gehts noch!!!

Dann wäre er ein STück weiter gegangen, und hat das nächste Plakat , welches an einem Straßenlaternenpfahl hing auch abgerissen und in den Graben geworfen!
Ich glaubte nicht richtig zu hören....mir ist fast die Hutschnur geplatzt als ich das hörte......
was bitte stört diesen Herrn an den Plakaten dort???? Hab ich sie etwa an seine Haustüre gepinnt....oder was?
Ich weiß das diese Nachbarn nicht gard gut auf katzen zu sprechen sind.....mir ist dann gleich wieder die Story mit dem Fleisch eingefallen....

Boah ne....Mädesl.....ich könnt immer noch platzen vor Wut

Gut, es wird gesagt das dieser Sohn ein biserl komisch wäre...inwieweit da nun was dran ist...keine Ahnung, man bekommt ihn wenig zu Gesicht...., ich weiß auch nicht richtig ob er noch zuhause wohnt oder nicht....
Aber das rechtfertigt noch lange nicht sein Verhalten.
Was denkt ihr über die Sache?
Gebt mir mal Input...denn ich glaube ich werde denen mal einen Besuch abstatten......

Puh......aber bei sowas werd ich zur Sau....sorry verzeiht meine Wortwahl, aber ich bin immer noch auf 180!!!!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Chrissy23
- Super-Duper-Experte
Venezia hat geschrieben:ich glaube ich werde denen mal einen Besuch abstatten......![]()
Puh......aber bei sowas werd ich zur Sau....sorry verzeiht meine Wortwahl, aber ich bin immer noch auf 180!!!!![]()
Da würde ich definitiv auch aufmaschieren... vllt. hat er Cara ja bei sich und gibt sie nicht frei?? Wenn das der Fall ist würde ich die polizei gleich mitnehmen!!! Hoffe nur, dass es der kleinen gut geht???!!!!!!!!!!!
Daumen und Pfoten sind nach wie vor gedrückt...
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
vllt. hat er Cara ja bei sich und gibt sie nicht frei??

na das glaub und hoffe ich nun wieder nicht.....aber so wie es aussieht hasst er Katzen und findet wohl das ganze "Tamtam", wie er es sicher nennt, unmöglich

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 

- Chrissy23
- Super-Duper-Experte
Venezia hat geschrieben:vllt. hat er Cara ja bei sich und gibt sie nicht frei??![]()
![]()
na das glaub und hoffe ich nun wieder nicht.....aber so wie es aussieht hasst er Katzen und findet wohl das ganze "Tamtam", wie er es sicher nennt, unmöglich
Warst du schon da oder woher weisst du das mit dem TamTam???? Trotzdem, wenn man Katzen nicht mag, benimmt man sich so nicht. Das der nich normal is sieht man daran das er mit 30/40 J. noch bei Mutti wohnt, wenn ich dich nich falsch verstanden hab?!
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- Mozart
- Extrem-Experte
Venezia hat geschrieben:ich vermute mal das er unsere Suchaktion ein "Tamtam" nennt....denn warum sonst sollte er so reagieren???????
Ich finde da keine logische Erklärung für....
Logische Erklärungen für das von dir geschilderte Verhalten
gibt es wohl nicht.
Da würde ich mich auch nicht ägern und keine unnötige Energie
verschwenden - das Warten auf Cara ist ja schon genug nervenauf-
reibend.

- camithecat
- Extrem-Experte
Mozart hat geschrieben:
Logische Erklärungen für das von dir geschilderte Verhalten
gibt es wohl nicht.
Da würde ich mich auch nicht ägern und keine unnötige Energie
verschwenden - das Warten auf Cara ist ja schon genug nervenauf-
reibend.
Da kann ich mich Christa nur anschließen
Ich würde ganz einfach wieder Plakate aufhängen
Jedesmal wenn ER eines abreißt klebst DU Neue hin.
Eine "Auseinandersetzung" bringt dir garnichts - ausser dass du dich noch fertiger machst.
Versuch nicht zu verstehen, was solche Leute denken.
- camithecat
- Extrem-Experte
Venezia hat geschrieben:so, neue Plakate hängen shcon wieder![]()
Und DOCH, mich regt das seeeeeeeeeeeeeehr auf!![]()
Und einen Besuch werde ich dort auf alle Fälle noch machen
Damit machst du ihm doch nur noch eine Freude
Lass ihn doch einfach "in´s Leere laufen"
Zeig ihm nicht, wie sehr es dich aufregt
Dann hat ER auch keinen Spaß dran, dich zu "ärgern"
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Also erstmal sollte man ja ein wenig vorsichtig sein, DU hast ja nicht gesehen,
wie er die Plakate abgerissen hat oder ähnliches.
Bis jetzt ist es, ähnlich wie mit dem Fleisch, nur ein Verdacht bzw. hier jetzt ein Gerücht.
Wenn es Dir wichtig ist, würde ich doch erstmal fragen, OB er das überhaupt
getan hat - oder nicht und dann kannst Du ja weitersehen.
lg
sonja
wie er die Plakate abgerissen hat oder ähnliches.
Bis jetzt ist es, ähnlich wie mit dem Fleisch, nur ein Verdacht bzw. hier jetzt ein Gerücht.
Wenn es Dir wichtig ist, würde ich doch erstmal fragen, OB er das überhaupt
getan hat - oder nicht und dann kannst Du ja weitersehen.
lg
sonja
...